Singer Porsche 964 in Violett von DLS IVY Merit als Limited Edition Nr. 47 von 50

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    DLS IVY Merit
    Marke des Vorbildes:
    Singer

Ein Singer Porsche ist einfach ein "Muß" in einer 911er Sammlung. Darum wollte ich schon immer einen haben. Nun ist es soweit. Ich habe mir die Limited Edition Nr.47 von 50 Stück gekauft. Der Hersteller ist IVY Merit Model (DLS). Die Verarbeitung bei dem Resine Modell ist sehr gut mit vielen Details. Dazu gibt es eine Klarsichtvitrine mit weißem Ledersockel.

49889600ye.jpg

49889601xi.jpg

49889602xg.jpg

49889603do.jpg

49889604zw.jpg

49889605bc.jpg

49889606ry.jpg

49889609up.jpg

49889611kw.jpg

49889613nf.jpg

49889618gx.jpg

49889619hk.jpg

Was sagt ihr zu dem Modell?

:winken:

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

• Das ist für mich das schönste Singer Modellauto, welches ich bisher gesehen habe.

• Sehr chic, tolle Farbe! :love:

Zu dem Innenraum und Golddekor hätte ich mir auch gut einen naturfarbenen Ledersockel vorstellen können. Das Weiß ist ein etwas harter Kontrast aber geht auch.

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

• Ja, die Farbe ist sehr geil.

Vielleicht ist der Kontrast vom Modell zum Sockel so gewollt. Ich habe keine Ahnung. Jedenfalls hat mich Falk angebettelt, dass ich ihn ja nicht vom Sockel runter nehme und in eine EC Vitrine stecke…🤪 meine andere 911er stehen alle in EC Car-Vitrinen.

• Ja, oder gleich all Open in 1:12. Das wäre der Hammer.

• Ein sehr schönes Modell mit toller Farbgebung - ein Singer Porsche geht immer. Einzig die Reifen sind mir persönlich etwas zu flach.

:danke:für´s zeigen des schönen Modells.

Ob man glaubt, die Zeit würde schnell oder langsam vergehen, hängt immer davon ab, ob man vor oder hinter der Klotür steht.

Ohne Orientierungssinn sieht man mehr von der Welt.

• Mit meinem Cult Scale CML106-1 Singer bin ich echt zufrieden. Es gab den grauen mal von CMR, sah für mich komisch aus, und die von KK sind OK, aber ...

Aber der Ivy ist ja DER HAMMER. Die Lackierung, wow!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!