Porsche RWB Furusato Sidney Hoffmann

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Werk83
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

Der violette Furusato von Sidney ist jetzt zum etwas reduzierten Preis auch noch zu mir gekommen :haha: . Von dem Modell habe ich nicht viel erwartet, von daher wurde ich beim eintreffen auch nicht enttäuscht :), für das Geld ist der o.k

49811793ae.jpg

49811794ld.jpg

49811795gd.jpg

49811796os.jpg

49811797jz.jpg

49811798mq.jpg

49811799cv.jpg

49811800xe.jpg

• Das Modell wurde ja in der Vergangenheit bereits vorgestellt, aber tatsächlich hat Werk83 (oder vielmehr der Fabrikant dahinter) nachgebessert: Der idiotische Chromrand um den Frontscheinwerfer ist jetzt weg!

Der Faux-Pas fällt umso mehr auf, wenn beide Varianten nebeneinander verkauft werden, wie es zum Beispiel im Nationalen Automuseum der Fall ist. :kichern:

Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

• Also ich kann mich über meinen nicht beklagen. Ok, ich hab ihn etwas verbessert. Aber für den Preis, hast alles richtig gemacht.

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

• Von dem Modell habe ich nicht viel erwartet, von daher wurde ich beim eintreffen auch nicht enttäuscht

Och, ich finde den eigentlich ganz schick, allein durch die Kombination aus Lackierung und Felgen finde ich ihn sehr stimmig :thumbup:

Vielen Dank fürs vorstellen, du hast ja auch eine recht umfassende RWB Sammlung inzwischen 8)

• War das nicht ein umgelabelter Solido?

Das Dach ist ein bissl geditscht, soweit ich es sehe und mich richtig an die Diskussionen erinnere.

Das mit den Lampenringen ist lobenswert, aber schon komisch, warum das erstmal schief ging.

Die Specs und Farbe, das gefällt mir alles gut, auch wenn ich bekanntlich nicht so der Fan der immer gleichen Variationen bin, und immer überlege, ob die später seltsame 20er Jahre Ikonen werden, Zeitzeugen des Exzesses wie alte Koenig Specials, oder eher Autos sein werden, die mühsam zurück gerüstet werden.

Schöne Pix!

Der Echte hat ein Schiebedach, sag ich mal.

013.jpg

Sach Bescheid wenns Foddo nervt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!