BMW M5 G90

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    BMW

Bin zwar gestern erst vom Urlaub zurück gekommen, war dann aber heute morgen doch gleich bei Vedran um meine GT Spirit Vorbestellungen abzuholen. Hier mal Bilder von dem umstrittenen M5, in einem schönen blau aber mit einer für mich nicht passenden brauner Innenausstattung.

49796314pz.jpg

49796315xk.jpg

49796316vf.jpg

49796317em.jpg

49796318bw.jpg

49796319ne.jpg

49796320fl.jpg

49796321uh.jpg

49796322jp.jpg

• Da schau ich dann gleich mal rein, habe mir schon fast gedacht, dass er schon vorgestellt wurde.

• Schöne Farbe.

Zum Rest habe ich schon bei Martins Vorstellung meinen nicht sonderlich wohlschmeckenden Senf abgegeben…

Hab ich auch getan.

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

• Es wurde ja schon (fast) alles gesagt. Auch, dass die Streben in den hinteren Scheiben wieder mal nur gedruckt sind.

Was mir aber hier erst in der Seitenansicht und entsprechender Beleuchtung auffällt, dass sie den Druck dann auch noch um "Haaresbreite" (besser: um genau die Strebenbreite) zu weit vorne platzieren. :fp:

Immer wieder diese Kleinigkeiten bei GTS, die mich in der Häufung aber echt in die Krise treiben. :augen:

Um aber nicht wieder nur negativ zu kommentieren: die Farbe passt toll zur Werkstatteinrichtung... :floet: :kichern:

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!