Der Kraemo Nissan GT-R ist da

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Minichamps
    Marke des Vorbildes:
    Nissan

Für ein JP Performance Fahrzeug ist der R34 recht brav. An dem Modell gibt es nur Auspuff, Felgen und Fahrwerks Tuning zu sehen. Der Sturz und das Fahrwerk sind wie immer einstellbar.

49751592ze.jpg

49751593hj.jpg

49751594oh.jpg

49751595ix.jpg

Tief ist er

49751596zg.jpg

49751597yf.jpg

Ob die Rotiform Felgen schöner sind, bleibt Geschmacksache.

49751598cn.jpg

Zusammen mit blauen AutoArt und otto

49751599im.jpg

• Hi,

danke für die Vorstellung.

Ich habe (ausnahmsweise) auch mal welche bestellt - wobei 99 EUR ok sind, in Anbetracht der letzten Norev aber auch kein Schnäppchen sind.

Sind tatsächlich in dem Moment, in dem dieser Beitrag entsteht, geliefert worden.

Das mit dem "Brief" ist schon mal ganz nett. :/

Generell unterstützenswert, egal wie man jetzt zur Person oder Firma steht. Man bringt unser Hobby einem weiten Publikum näher.

P.S.: würde die Rays TE den Rotiform vorziehen.

Grüße

• Dank dir!

Ich sag mal „nett“, aber nun echt kein Notfall.

Kaum ein anderes Auto ist so gut und vielfältig in Preis, Ausführung oder Variantenvielfalt in 18 abgedeckt wie der 34er.

Der hier ist halt für die JP Fans, alles gut damit aber nichts Aufregendes.

Mit Aa, egal welche der 3 über die Jahrzehnte entstandenen Versionen, oder Helix sollte man bedient sein.

Interessant auf deinem Felgenfoto, die Rotis sehen aus wie 23“, oder als ob sie weit, weit vorm Modell stehen.

• Dieses JP Modell überzeugt oder begeistert mich nicht so sehr - was aber auch am Vorbild liegt. Anders als die anderen/ bisherigen Modelle ist an dem halt nicht viel verändert, sodass er nicht zwingend wie ein JP-Auto aussieht, sondern eher wie irgendein Auto.

Dafür kann das Modell natürlich nichts, aber daher finde ich den nicht so spannend.

Auspuff steht beim Modell auch viel zu weit rein, das sieht nicht wie beim echten aus.

• Die Rotis, hat er montiert, die sind ein Nachbau der BBS Felgen für MINES. Die goldenen sind Volk TE37.

• Für mich kommt ein JP Modell erst in Frage, wenn er den E30 M3 bringen sollte.

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!