Der Inkaorange von Kyosho... BMW 2002 tii

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Kyosho
    Marke des Vorbildes:
    BMW

Lange hab ich nach einem preislich passendem Inkaorangen 2002 tii gesucht. Nun bot sich dieser von Kyosho an. Also schnell zugeschlagen.

49730452wh.jpg

49730457ni.jpg

49730458oc.jpg

49730460mj.jpg

49730461dj.jpg

49730462oq.jpg

Es gibt ja so einige Orange 2002er Modelle, aber der Inkaorange von Kyosho hat für mich das schönste Orange.

Mal sehen, ob MCG bei dem E12 520i das Inkaorange auch so gut hin bekommt.

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

• Krass, was diese Telefonweitwinkel immer veranstalten. Wirklichkeit ist nicht Wirklichkeit.

Ich meine, wenn das ne Neuerscheinung wäre, würde es garantiert jede Menge Gehupe geben, was an dem alles nicht stimmt.

Bis hin zu nem verzogenen Modell mit hochgebogenem Heck.

Aber man kennt ihn ja gottseidank, ich selbst habe vier Stück davon, und mit denen stimmt alles. Für mich das beste 02 Modell Street Modell.

Speziell diesen, Inkaorange, habe ich damals geopfert und einen Alpina daraus gemacht.

Damals, vor 15 Jahren, konnte man das noch einfach so tun. :kichern:

Andererseits hat es sich gelohnt, ist ein schönes Modell geworden, steht hier noch.

• Vielen Dank für deine 2002 Bilder und Glückwunsch zum Modell!

Ich bin mehr auf die 5er fixiert und freue mich da genauso wie du auf den von MCG angekündigten 520. Wenn der doch auch solche Funktionen hätte wie dein 02 :P

Fuhrparkverwalter :saint:

• Das Inka-Orange weckt auch bei mir Erinnerungen, und da Du parallel auch den Polizei-Touring zeigst, wurde ich noch neugieriger und fand noch das :

German Built, American Driven: Hootie's 1973 BMW 2002 Touring — Performance Technic
    I first saw this car in person at the Bay Area 02 meet a couple of months ago. Throughout the show, I found myself gravitating back around the loud, tiny…
    www.performancetechnic.com

Der 1602 als Schrittmacher
    Während die Olympischen Spiele 2024 in Paris (Frankreich) laufen, werfen wir einen Blick auf den stillen Olympia-Star von 1972: den BMW 1602 Elektro.
    www.autozeitung.de

Ein inka-oranger 02 kann so auch als Vorreiter der e-Mobilität gelten ..

• Ja, Inka ist einfach DIE Farbe für den 02er, auch wenn es durchaus attraktive Alternativen gibt.

Alles richtig gemacht. :sehrgut:

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

• Finde ich auch, schönste Farbe für den 2002tii. Bei mir steht leider nur ein weißer :traurig: .

• Das ist wirklich DIE klassische Farbe für einen 02er mit den runden Rückleuchten.

Die Kyosho-Neuauflagen waren ja sehr optimistisch eingepreist, das hat sich ja dann etwas eingependelt. So sehr, daß ich jetzt schon drei hier stehen habe (+den alten turbo) ;)

• Ja, aktuell werden verschiedene Farben teilweise ab verkauft.

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!