Volvo 780 von DNA in rot

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    DNA
    Marke des Vorbildes:
    Volvo

Shopping Tour heute... Man sollte nicht hungrig in einen Modellautoladen reingehen ;)

Ich bin schon länger um den schwedischen Bertone rumgeschlichen. DNA hatte den ja in blau und rot rausgebracht. Die ehemaligen Diskussionen hier im Forum zur Form des blauen (Hängehintern) sagten mir: besser anschauen als blind kaufen. Es hat sich gelohnt: nun steht ein schöner roter 780er mit super Lackierung bei mir. Hier erste Bilder davon.

Da vom Handy hochgeladen, ist die Reihenfolge leider wieder mal Roulette...

• Passt die Form bei dem roten Exemplar denn? Auf den Bildern sieht es fürs erste gut aus. Wäre ja seltsam, dass einige dann vielleicht doch formmäßig wohlgeraten sind.

Das Modell dieses Exoten schaffte es wegen der vermeintlichen (?) Formfehler nie zu mir, obwohl ich das Coupé der Volvo 7er Reihe immer schon schätzte, wie auch den sicherlich desgnerisch noch viel mehr polarisierenden 262C

• modelmod

Added the Label 1:18
  • modelmod

Added the Label * Viele Fotos *
  • Passt die Form bei dem roten Exemplar denn? Auf den Bildern sieht es fürs erste gut aus. Wäre ja seltsam, dass einige dann vielleicht doch formmäßig wohlgeraten sind.

Das rote Modell hat den Katzenbuckel bei der C-Säule nicht und der Kofferraum hängt auch nicht. Steht proper gerade da :thumbup:

• Für mich immer noch der schönste Volvo. Und das Modell sieht echt klasse aus. Wäre toll, wenn nun die Form passen würde.

Danke fürs Zeigen und viel Freude mit dem Modell.

• Für mich auch Der Volvo. Sieht in meinen Augen stimmig aus und die Farbe gefällt mir.

Danke für die Vorführung!

Wenn ja, dann Nein, ansonsten lieber Nicht8)

• Ein wunderschönes Modell! Ich hab ihn irgendwie bei Erscheinen verpasst, und jetzt ist er mir zu teuer geworden. Aber eigentlich gehört der 780 in meine Sammlung. Formfehler sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen - aber der Rote würde mir sowieso besser gefallen. :-)

• Der 780 ist für mich immer noch der schönere Maserati Biturbo. :kichern:

Das Modell steht bei mir seit Erscheinen und ich freue mich für Dich, dass er auch zu Dir gefunden hat.

Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!