Schon jetzt mein Modell des Jahres - Passat B6 R36 Variant in Candyweiß (oder ähnlich)

• Bei Small Ant Modelcars z.B. sind die Steuern und Abgaben meiner Vermutung nach auch eingepreist

Kann ich so nicht bestätigen. Die von mir oben erwähnte Sendung kommt von diesem Händler und es wird Zoll erhoben.

• Tobi-R36 ist denn da das Brett und eine Dachbox dabei oder nur eines von beiden?! 99Stück hört sich schonmal geil an. Hast Du ihn schon irgendswo gezeigt oder könntest Du mir bitte Bilder zeigen was Du mit Lackdefiziten meinst und wie er unter "normalen" Lichtverhältnissen wirkt?! Ist jetzt zwar eh schon egal, seine Reise hat ja bereits begonnen :kichern:aber freue mich trotzdem darauf.

Wenn ja, dann Nein, ansonsten lieber Nicht8)

• Ich habe in letzter Zeit auch mehrere Artikel direkt aus China bestellt. Status wird mir aber vom ersten Moment an angezeigt (auch was in China passiert, inkl. Abflugzeit am Airport) und sobald die Lieferung den deutschen Destination Airport erreicht und die Zoll-Abfertigung abgeschlossen ist, geht das Tracking hier jeweils via Hermes oder DHL weiter.

Versand- oder/und Zollgebühren wurden jeweils keine zusätzlich erhoben, die sind dort immer inkludiert (trotz erstaunlich niedriger Preise).
    Der erste Teil hat neulich schon sehr gut funktioniert, gut innerhalb der avisierten Zeit und weitere Ware ist jetzt unterwegs.
    Der Status in China wurde mir vor ca. 1 Stunde aktualisiert. Also ich habe da derzeit keinerlei Bedenken, auch durch den deutschen Zoll ging das Ruckzuck.
    Scheinbar hängt es stark davon ab, über welchen Händler/Versender man kauft und evtl. welchen "Ruf" der hier beim Zoll hat, keine Ahnung. :keineahnung:

{ if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

echo "No match: 'Brain'!"

echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

{ /if }

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

• Tobi-R36 ist denn da das Brett und eine Dachbox dabei oder nur eines von beiden?! 99Stück hört sich schonmal geil an. Hast Du ihn schon irgendswo gezeigt oder könntest Du mir bitte Bilder zeigen was Du mit Lackdefiziten meinst und wie er unter "normalen" Lichtverhältnissen wirkt?! Ist jetzt zwar eh schon egal, seine Reise hat ja bereits begonnen :kichern:aber freue mich trotzdem darauf.

Sowohl als auch, wobei das Surfbrett etwas sinnlos ist ohne Tragstäbe für die Dachreling.

">

Falls jemand noch einen günstigen Schlachter hätte.....ich bräuchte da ein paar Chromteile und Felgen :floet:

• Danke für die Infos :thumbup:

Seitenteil sieht echt nicht so pralle aus :( Sollte meiner so daher kommen, könnte ich mir eine Um-Lackierung in Irongrey vorstellen ;)

Das Surfbrett ohne Dachgestänge empfinde ich auch als Witz. Das landet in einem meiner Bullis ^^

Wenn ja, dann Nein, ansonsten lieber Nicht8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!