Porsche 934 RSR Vaillant

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Schuco
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

Habe mal ein paar Bilder vom neusten 934 von Schuco gemacht. Der wurde so viel ich weiß, noch nicht vorgestellt. Mir gefällt der weiße recht gut, obwohl die grüne Vaillant Version natürlich noch besser und bekanter ist. Leider hat mein Modell an der Fahrertür neben dem Spiegel einen Lackschaden, weshalb ich es dann noch mal umtauschen werde.

49433940sj.jpg

49433942so.jpg

49433943me.jpg

49433945mu.jpg

49433947bb.jpg

49433949tz.jpg

49433954dm.jpg

49433959lv.jpg

49433962fa.jpg

49433952zs.jpg

• Ob mit, oder ohne "Kriegsbemalung" - der 934er ist für mich einer der schönsten Porsche.

Das Modell liegt auch voll auf meiner Wellenlänge. Viele schöne Details, die mein Auge erfreuen. Tolles Modell. :sehrgut:

:danke: für´s Zeigen des schönen Porsche.

• Gulf_LM : war das nicht der sealed von Minichamps neulich?

MS46 : danke fürs Zeigen, mein weißer Erstserien-934 wirkt iwie etwas feiner, das war aber vor der heftigen Preisreduktion. Der Jäger #24 war da schon näher dran.

Finde den trotzdem toll - der hat was. Danke!

• Ja, etwas ungewöhnlich, eine weißer Vaillant. Aber sieht, wie der MC schon, sehr gut aus. Den könnte ich mir auch gut in meinen Vitrinen vorstellen - nur leider sind die allmählich voll!

• Bin jetzt nicht so der 934er-Fan. Mich störte oft, dass am Heck unterhalb der Stoßstange soviel Technik raus hängt; und das bei manchen Modellen auch noch schief. Hier finde ich das Modell aber durchaus nicht unattraktiv. Da könnte ich mir überlegen, ob ich mir nicht doch noch einen 934er in meine Rennsport-Vitrine stellen möchte…

Lustig finde ich den steckenden Schlüssel mit Zweitschlüssel am Ring. Nur für den Fall, dass der Fahrer auf der Hunaudières mal Pipi muss und den Erstschlüssel im Gras verlieren sollte…?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!