2022 SPA - Ferrari 488 GT3 Iron Lynx / Dames

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Looksmart
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

Da unser Allgaeuer sich noch nicht entscheiden konnte,was für eine Farbe diese Schönheit vom Ferrari 488 haben sollte, anbei zwei weitere Looksmart/en/s. In dem Fall beide aus dem 24h Rennen in Spa 2022.

Ich muss hierzu sagen,das ich vor dem Kauf zögerte,ob die Farben überhaupt gut rüberkommen, da diese bei so manchem Händlerbild etwas mau rüberkommen.

Die Realität ist jedoch jeweils eine satte und matte "Leuchtfarbe"👍

Gerade nebeneinander machen die beiden ein echt tolles Bild 🙂

Viel Spaß 😊

• Jep, da bin ich auch mit der Livery dabei. Ich finde beide klasse, würde aber wohl eher den Iron Dames kaufen – ist einfach toll, was die drei oder vier Damen reißen!

Danke fürs Zeigen.

• Da kann ich Marc nur beipflichten. Die Damen sind überall, wo sie mitfahren, richtig gut dabei. Deshalb hab ich mir erst kürzlich auch den pinken 488 gegönnt. Die Farbe kommt real richtig gut. Aber auch gelb macht was her.

Künftig haben sich die Iron Dames ja wieder auf Porsche festgelegt, mit Manthey als Partner. Man darf gespannt sein...

Schöne Bilder wieder.

• Rennmodelle sammel ich aus Platzgründen nur noch in 1:43.

In dieser kleinen Größe habe ich die beiden auch, auch von Looksmart. Ansonsten müsste ich mich jetzt auf die Suche machen.

Sehen beide richtig klasse aus.

• Bei dem gelben hatte ich auch schon ab und zu überlegt, aber bisher hat es nur eine DTM-Version zu mir geschafft. Der Iron Dames ist mir zu klischeehaft pink.

Viel Spaß damit. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!