1/18 KK Ford Taunus Knudsen Coupé | + Freunde (Consul/Commodore)

• Mir gehts da genauso, ich würde mir ja gerne das Coupé in Ocker als GT, wie er auf der AMS 7/71 (genau an meinem Geburtstag erschienen) hinstellen, dazu bräuchte ich mindestens zwei Taunus und ein Satz Rostylefelgen und müsste das Heck noch matt schwarz lackieren... Vielleicht gibts ja mal wieder einen Sale der das finanziell erträglich macht.

Edit: wenn ich sehe, dass ich für mein Touring Granda Coupe bezahlt habe und dass in Relation mit dem Taunus hier sehe, tu ich mich schon ein bischen schwer, ehrlich gesagt...

Bei den Rottönen kenne ich mich nicht so aus, und ob da vom Knudsen-Taunus noch was mit Vinyldach kommt ...? Als ich meine 3 Knudsens kaufte, gab es das Consul Coupé von Touring noch gar nicht - und letztlich hätte ich bei beiden Umbaubedarf, um meine Wunschversionen zu erzeugen. Beim Taunus würde mir allerdings ein viertes Exemplar genügen, um den daytonagelben Taunus anzupassen, während ich beim Consul einen Kühlergrill aus dem 3D-Drucker bräuchte.

• Finde den KKKnudsen auch sehr gelungen, das Trio sieht toll aus :sehrgut:

Was geht am Knudsen hatte ich schon gezeigt, anbei erlaube ich mir nochmal ein Bildchen

Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!