Vorstellung Laudracing Innocenti De Tomaso turbo 1983 in 1:18

• Sehr schick! Danke für die Bilder und die hintergrundinfos. Der sieht sehr gut aus! Ich habe den bei Laudo vorbestellt, allerdings in 'Marrone', und der lässt anscheinend noch etwas auf sich warten. Die Vorfreude steigt! :)

Edited once, last by BVR ().

• Ein Fahrzeug, was mir aus den damaligen Autokatalogen wohlbekannt war und ich auch immer recht cool fand.

Dem entsprechend habe ich mich auch schon mit dem Erwerb dieses Modelles befasst. Der cm-Preis ist hier natürlich schon recht hoch :kichern: , aber der sieht schon recht gut aus. Bin mal wieder hin- und her gerissen, zumal bei Laudo schon 3 andere, kommende Modelle fest eingeplant sind.

Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

• Danke nochmal für die ganzen Reaktionen, bin überrascht welch gemeinsame "Schnittmenge" uns eint... Die Autohausbesuche und Prospektesammelei seinerzeit war echt toll, das würde ich echt gerne nochmal erleben...

Ich freue mich sehr, das Laudo den Kamerad hier gemacht hat, ich denke die Absatzchancen halten sich hier in Grenzen... Bin gespannt ob Ihr doch noch zugreift und vielleicht noch die ein oder andere Farbe vorstellt.

• welch gemeinsame "Schnittmenge" uns eint

Der ist ja auch chic, aber eines trennt uns auch :hitze: :

Mir fällt langsam durch so einige Vorstellungen im Forum auf, wieviele Neuerscheinungen Laudo gerade rauskippt,

aber der Fiat 1300/1500, den ich vor Äonen, also ziemlich genau zu Zeiten des Übergangs vom Jura zur Kreidezeit bestellt und vorbezahlt habe, wird immer wieder geschoben.

Bin ja geduldig, irgendwann kommen die Modelle, mein Fiat 128 hat damals auch lange gedauert, aber das hier fuckt mich langsam doch einigermaßen ab, vielleicht sollte ich doch mal Hassmails hinschicken. Hassmails sind sehr modern und finde ich gut. :kichern:

• area52: puuuhh, da musste ich mich doch glatt mal bei Laudo auf der HP informieren. Unglaublich was da in der Pipeline steht, auch wenn die 916er Alfa Spider/GTV vielleicht nicht mehr soviele brauchen, da bereits von anderen Herstellern erschienen. Aber seit drum, Ich hatte das bei Laudo auch mal, weiß nur nicht mehr bei welchem Auto.

Aber seis drum, das warten hat sich hier wieder gelohnt, die bringen einfach Autos wo sich keiner anderer rantraut oder überhaupt erinnert? :kichern:

Immerhin ist in meiner Sammlung Laudo auf Platz 4 was die Stückzahl vorhandener Modelle betrifft, auch wenn ich die vergangen 2 Jahre einiges meiner Sammlung verkauft habe, aber dass ist ja die Kunst des Sammelns, sich zu beschränken...

Geduld Lenn, ich bin gespannt auf die Vorstellung des 1500er Fiat

• Gefällt mir sehr gut, der Kleine. Erinnert mich wieder an die alten AMS Ausgaben meiner Onkels die ich als Steppke durchgesuchtet habe, obwohl ich noch nicht mal lesen konnte. Schöne Nische hat Laudo gefüllt und das sehr beachtlich, sehr feine Details.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!