"Erster E91 LCI" BMW Touring bekommt ein Facelift

  • Den Unterschied, den ich auf keinen Fall machen werde, sind die größeren Außenspiegel.


    Thomas: Die Farbe steht fest. Black is beautiful! :freuen:
    Die verschiedenen Blautöne von BMW hat Rainer ja schon durch und der Rest haut mich auch nicht gerade um. Spacegrau hat etwas schönes, aber nicht bei "meinem" zukünftigen Auto.
    2012 soll er spätestens in 1:1 unter meinem Carport stehen. :)


    Ein Update folgt wohl erst am Wochenende.
    Geduld... es ist noch kein zweiter Rainer vom Himmel gefallen. :D

    Suche Seitenscheibe hinten rechts BMW E91 Kyosho 1:18


  • Geduld... es ist noch kein zweiter Rainer vom Himmel gefallen. :D


    :öhm: Na zum Glück! Stellt euch vor, es gäbe noch einen von meiner Sorte... :erstaunt: :grimasse:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Jetzt kommen die schönen Heckleuchten dran.
    Eine der markantestens Veränderungen beim Facelift.
    Der böse Blick sieht 1000 mal besser aus, als diese komischen großen Rückfahrtleuchten beim VFL.
    Beim LCI ist es integriert und setzt einen kleinen Akzent in dem sonst roten Rücklicht.



    Und beide zusammen!



    Die oben enstandene Lücke wird mit Polysterol ausgeglichen und mit Feinspachtel geschlossen.



    Die Front hat auch schon Spachtel abbekommen und wartet nun auf´s Schleifpapier :)


    Suche Seitenscheibe hinten rechts BMW E91 Kyosho 1:18

  • Sieht sehr vielversprechend aus. Gefällt mir.

    ...can´t live with `em, can´t live without `em

  • @ Jlaudio26: Ja Herzliche willkommen im Forum! :winken:
    Du hast Dir ja direkt den richtigen Thread ausgesucht! ;)

    Suche Seitenscheibe hinten rechts BMW E91 Kyosho 1:18

  • Nein, ein M-Paket bekommt er nicht. Ausserdem hat Rainer schon eine LCI Limo mit M gemacht.
    Ich wollte von anfang an einen normalen Touring machen. Vielleicht ein M Lenkrad aber mehr nicht ;)

    Suche Seitenscheibe hinten rechts BMW E91 Kyosho 1:18

  • Hatta Felgen?


    Hattaaa.. :kichern:


    Sind schon drauf. Die vom neuen z4.

    Suche Seitenscheibe hinten rechts BMW E91 Kyosho 1:18

  • Wann geht's hier endlich weiter? :hopphopp:
    Ich will Ergebnisse von diesem interessanten Projekt sehen!

    Signiert.

  • Hatta Felgen?


    Hattaaa.. :kichern:


    Sind schon drauf. Die vom neuen z4.


    Und, hatta Erbex???:D

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • sehr intressantes projekt. der facelift ist wirklich viel schöner als der vfl. Auch ohne M Paket.
    Bekommt deiner ein Individuall innenraum, oder für was dient das prospekt im hintergrund?:keineahnung:


    wär auf jedenfall ein nettes detail

  • Nun muss ich hier auch mal was schreiben, der Umbau sieht ziemlich gut aus das Facelift ist dir echt gelungen;)


    Aber verdammt nochmal jetzt muss ich doch mal meckern meine VWs zu VFLs zu degradieren....geht ja mal garnicht:meckern:
    Ein Umgangston ist das hier:kichern:....meio meio mei...wo ich doch aus Wolfsbrug komme

  • Wann geht's hier endlich weiter? :hopphopp:
    Ich will Ergebnisse von diesem interessanten Projekt sehen!


    Momentan habe ich viele andere Projekte, die nicht mit Modellautos zu tun haben. Aber es wird wohl in 1-2 Wochen weiter gehen.


    @ Wiedereinsteiger: Ein Individualer Innenraum ist auf jeden Fall geplant, aber noch nichts entschieden. M Lenkrad wäre schön. Mal sehen...
    Im Prospekt gibt es ja so viel Auswahl :)

    Suche Seitenscheibe hinten rechts BMW E91 Kyosho 1:18

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!