AutoArt McLaren 675 LT "Swimming Pool-Edition" - finished

• 49127782rq.jpg

Guten Abend, verehrte Gemeinde! :-)

Sooo, auch meine zweite halbgare Altlast ist endlich gar geworden und hat es in die Vitrine geschafft. Außen zurückhaltend gefärbt, konterkariert mittels knalligem Innenraum in Swimming Pool- Hellblau und abgerundet durch spektakuläres Novitec-Räderwerk.

Basis war der eher lieblos/sparsam gemachte Mclaren 675 LT von AutoArt.

Wohl bekomms! ^^

Bilder:

49127784iq.jpg

49127785qn.jpg

49127783vm.jpg

Ein paar Details:

49127792qf.jpg

49127790hy.jpg

Mit AI-Background:

Bis neulich! :S

• Die Alus gefallen mir. Außen zu zurückhaltend und innen zu blassblau :) Über Geschmack soll man nicht streiten. Handwerklich sieht das topp umgesetzt aus.

• Das Optimum aus der recht schwachen AA Basis geholt. :sehrgut: Farblich wäre das nicht meine Wahl. Das Schuhwerk von Novitec gefällt mir gut.

• Viele schön umgesetzte Details. In der Totalen gefällt mir die gewählte Farbkombination nicht so richtig.

• Ich finde die Kombination und Umsetzung absolut gelungen! :sehrgut:

Schade, dass AA es nicht schafft, einen ähnlich ansprechenden Innenraum zu gestalten.

• Handwerklich absolut top!!!

Felgen ebenfalls top!!!!

Aber leider gefällt mir die Farbkombi nicht. Es ist irgendwie alles so farblos.

Aber muss mir ja auch nicht gefallen, wenn es dir gefällt ist ebenfalls alles top!!!

Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

Alfa Romeo und Julia

• Die Felgenauswahl top,

innen hätte es doch ein etwas dunkleres blau sein dürfen.

Handwerklich wieder einmal sehr gut

Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

• Hat denn da bei den Felgen die „Uschi van de Rosten“ wieder zugeschlagen?

Ich finde die Farbkombi garnicht so schlecht. Außen hell und Innen hell passt.

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

• Top. Und die Dachidee ist sowieso genial. Felgen ein Genuss. Mir gefällt er.🥳

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!