- Maßstab:
- 1/18
- Hersteller des Modellautos:
- Bburago
- Marke des Vorbildes:
- Ferrari 296
Der Ferrari 296 GTB aus der Race und Play Serie von Bburago ist schon recht gut umgesetzt , wenn Bburago noch mehr Detailarbeit leisten würde.
Der Ferrari 296 GTB aus der Race und Play Serie von Bburago ist schon recht gut umgesetzt , wenn Bburago noch mehr Detailarbeit leisten würde.
Ich kann mit den Bburagos gar nichts anfangen. Irgendetwas zwischen BBR und Bburago fehlt leider. Aber danke fürs Zeigen.
Irgendetwas zwischen BBR und Bburago fehlt leider.
Richtig. Von Bburago lasse ich die Finger, das sieht mir zu sehr nach Spielzeug aus und bei BBR schreckt mich der Preis bisher ab.
Ach ab und zu bringen die schon etwas brauchbares, wie den Daytona, wo meiner dann aufgehübscht wurde. Falls das Foto stört, bitte Bescheid geben.
Der 296 hier kann mich nicht überzeugen. Aber wie gesagt, jeder hat seine ganz eigenen Vorstellungen, was ein Modell bieten sollte. Du hast dir den geholt und das ist gut so.
Ach ab und zu bringen die schon etwas brauchbares, wie den Daytona, wo meiner dann aufgehübscht wurde.
Hatte ich damals auch gekauft, als der hier durchs Forum ging. Sicher etwas besser, aber überzeugt hat der mich nicht und ich bin doch wieder bei einem BBR gelandet.
So viel besser sind die Signature von BBurago auch nicht. Den SP3 hatte ich gekauft und ging direkt in die Bucht. Die Race & Play fallen dann für mich endgültig durch. Wenn der dir gefällt, ist aber alles im grünen Bereich. Jeder hat andere Prioritäten, bei dir scheint es viele Modelle zu sein.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!