Der Farbgebung im IR gefällt mit. Lackierung ist zwar relativ dunkel, aber gefällt mir. Felgen sind mir zu schwarz
Ist noch etwas früh für Cocktails, ich gebe eine Runde Capri Sun aus
Ich nehme auch eine
Der Farbgebung im IR gefällt mit. Lackierung ist zwar relativ dunkel, aber gefällt mir. Felgen sind mir zu schwarz
Ist noch etwas früh für Cocktails, ich gebe eine Runde Capri Sun aus
Ich nehme auch eine
Die nächste wunderschöne Variante des Aperta. Schöner Neuzugang, viel Spaß damit.
Gefällt mir ähnlich gut wie der in Manzoni. Schöne Varianten, die BBR nachlegt. Zeigt einmal mehr, dass man die Standard Farben am Anfang vielleicht auslassen sollte, die späteren kleineren Auflagen sind meist interessanter.
Geile Farbe, aber Manzoni liegt bei mir weiterhin vorne.
Die Lackierung wirkt durch das Kunstlicht etwas zu dunkel. Bilder sind trotzdem wieder klasse. Hatte kurz überlegt, aber Platz ist bei mir etwas limitierter wie bei dir.
Schicke Variante. Gefällt mir
Gefällt mir. Kommt aber erst hinter den Varianten in Verde Manzoni Opaco und Blu Abu Dhabi. Danke an deine Tochter für die tollen Bilder
Lackierung gefällt mir, der IR rockt. Schwarze Felgen und Farbe der Steppnaht auf dem Sockel sind nicht optimal.
Sieht besser aus, wie ich anhand der BBR Bilder gedacht hätte.
An Manzoni reicht der nicht ran. Interieur ist recht speziell. Mir ist der innen zu blau, helle Sitze sehen dagegen gut aus.
Einer schöner als der andere. Auch diese Variante gefällt mir wieder.
Passt für mich alles. Lackierung, Dekorlinien, Farbe der IA und auch die schwarzen Felgen.
Durch den IR gefällt mir der insgesamt besser wie die Version in Manzoni.
Die Lackierung wirkt durch das Kunstlicht etwas zu dunkel.
Findest du? Ich habe den nur beim Händler gesehen. Scheint für mich auf den Bildern aber sehr nahe dran zu sein.
Kopf an Kopf Rennen mit Manzoni. Beide auf ihre Weise gut und mit Vorteilen. Toller Bilder wie immer. Danke dir.
Mir gefällt die Version in Manzoni besser.
Die Dekorlinien passen gut zur Farbgebung im Innenraum. Wenn ich etwas ändern könnte, wäre es die Felgenfarbe.
Einige schöne Aperta Versionen, die BBR nachgelegt hat. Zeltweg und Volterra sehen gut aus. Manzoni die schönste Mattlackierung, die ich seit langem gesehen habe. Blu Capri sieht ebenfalls sehr gut aus, kann für mich persönlich aber nicht mit Blu Abu Dhabi mithalten. Da du ja alle hast, alles richtig gemacht Gespannt bin ich auf eure Bilder vom matt weißen und Verde Jewel.
Klasse Innenraum, aber auch die Lackierung gefällt mir.
Die Lackierung wirkt ungewohnt auf der 812er Silhouette. Bei den Dekorlinien bin ich mir unschlüssig, ob die die Optik unterstützen oder eher stören. Das Interieur finde ich sehr schick und gelungen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!