Sugarman´s Pop Up Diorama III in 1:18

• So, liebe Leute,

ich habe mir mal wieder auf die Schnelle ein kleines Pop Up Diorama zusammengestellt.

Das Thema dieses Dios lautet "Oldtimertreffen".

Das mäßíge Licht ist dem trüben Wetter, das bei uns im Moment herrscht, geschuldet.

Viel Spaß mit den Bildern!

Vielen Dank für euer Interesse.

Bis zum nächsten Pop Up Dio :winken:

• Irgendwie sind jedes Mal dieselben Leute (inkl. der knieenden Fotografin) anwesend. ^^ Aber hat was.

{ if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

echo "No match: 'Brain'!"

echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

{ /if }

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

• Irgendwie sind jedes Mal dieselben Leute (inkl. der knieenden Fotografin) anwesend. ^^ Aber hat was.

Servus Jörg,

tja - das mit der oft anwesenden Fotografin ist schnell erklärt: Sie ist ambitionierte Motorjournalistin und ist überall dort zu finden, wo es schöne Oldtimer gibt - sonst gäbe es die ganzen Oldifotos nicht, die ich bisher gezeigt habe. :zwinkern: :kichern:

Und die anderen Leute - na ja - das alte Ehepaar, hinten rechts auf der Bank, ist BioVital - befeuert und befindet sich immer dort, wo was los ist (Du weißt schon - aktiv im Alter :zwinkern: ), der junge Mann im Blaumann genießt gerade in vollen Zügen die Cannabislegalität (im Moment findet er die Welt total schön), und mit den anderen ist es, wie auf verschiedenen Oldtimertreffen auch - dort trifft man auch irgendwie immer die selben Leute. :)

• Und wenn bei Dir keine Treffen stattfinden, lungern die selben Typen bei mir rum :haha: Gefällt mir, Dein Dio :sehrgut:

Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

• Und wenn bei Dir keine Treffen stattfinden, lungern die selben Typen bei mir rum :haha: Gefällt mir, Dein Dio :sehrgut:

Endlich weiß ich, wo die Typen sind, wenn sie nicht in meinen Dios rumstehen. Gut zu wissen ... aber von Bayern nach NRW ist ja auch nicht gerade ums Eck. Ich glaube, denen muss ich mal das Spritgeld kürzen. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!