Was für ein herrliches Modell. ![]()
Form, Farbgebung bzw. -kombination und die feinen Details gefallen mir richtig gut. Ein 80er - Vertreter, wie er nicht besser sein könnte.
Schönes Modell, schöne Präsentation.
für´s Zeigen des herrlichen Modells.
Was für ein herrliches Modell. ![]()
Form, Farbgebung bzw. -kombination und die feinen Details gefallen mir richtig gut. Ein 80er - Vertreter, wie er nicht besser sein könnte.
Schönes Modell, schöne Präsentation.
für´s Zeigen des herrlichen Modells.
Zu dem wunderschönen Modell wurde schon alles gesagt. Nur noch nicht von jedem. Deshalb nun auch mein Kommentar: einfach nur wow!
Den gab es auch von Minichamps in 1/18 aus Resine, im August 2015 in Dunkelblaumetallic erschienen, im Herbst folgte dann der schwarze Spyder. Ein Vergleich wäre interessant. Ich habe zwar die beiden Minitschämpse, aber - ich sagte es schon mal - meine Autos sind originalverpackt und in mehreren Reihen über- und hintereinander gestapelt. An ein konkretes Modell zu gelangen, ist zwar möglich, aber sehr aufwendig für mich.
Je älter sie sind, desto weiter hinten und unten sind sie... Mein erstes Minichamps 1/18-Modell war der Opel GT in Blaumetallic, der fand am 16. Oktober 2000 zu mir, gefolgt vom Tempo Hanseat Dreirad Hochpritsche 1951, Minichamps 1/18-Nummer Drei war der Rekord P I Caravan. Die dürften also ganz hinten und ganz unten sein.
Ich habe das Minichamps-Modell seinerzeit besprochen. An sich ganz schön aber mit falschen Heckleuchten und den ultraprimitiven Scheibenrahmen. Dennoch hat er mir gut gefallen. Mein Laudo-Biturbo ist noch unterwegs aber den Bildern nach zu urteilen ist er das klar bessere Modell. Ich freue mich schon sehr drauf, bei mir ist es auch genau diese Farbversion geworden.
Was für ein tolles Modell.
Vor allem gefallen mir auch die ganzen Details. Richtig toll gemacht.
Ich bin etwas begeistert. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!