Ein schönes Modell, wo ich ja bei den Vorankündigungen gesagt habe, das muss auch zu mir. Nur hat es der hohe Preis bisher erfolgreich verhindert. Für 180€ hätte ich aber wohl auch einen genommen. Leider scheine ich für die BlackFriday Angebote heute zu spät zu sein...
Deep Purple: "Smooooke on the... Asphalt" - McLaren F1 von LCD in 1:18
-
- 1:18
- * Viele Fotos *
- MadMartin
-
-
Ein schönes Modell, wo ich ja bei den Vorankündigungen gesagt habe, das muss auch zu mir. Nur hat es der hohe Preis bisher erfolgreich verhindert. Für 180€ hätte ich aber wohl auch einen genommen. Leider scheine ich für die BlackFriday Angebote heute zu spät zu sein...
Nein - bist Du (noch) nicht: Die Gutscheine (in diesem Fall 30 Euro) gelten noch bis einschließlich 3. Dezember und wie gesagt: Die Zollgebühren werden im letzten Schritt der Bezahlung abgezogen. Somit solltest Du nach wie vor bei ca. 185 Euro landen.
Die Angebote sind noch aktiv, habe gerade nochmal gecheckt.
-
Nur wenn ich die Gutscheincodes eingebe kommt immer, dass diese nicht mehr gültig sind weil jemand anderes schon schneller war.
Leider wurde der von Ihnen eingegebene Wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst-Coupon bereits von anderen Käufern aufgebraucht. Bitte geben Sie einen anderen Coupon-Code ein oder stöbern Sie auf AliExpress nach anderen Rabatten.
-
Man ist doch ohne Gutscheincode schon bei 182€ inkl. Versand ohne Steuer/Zoll.
-
Dann werden dir wohl andere Preise angezeigt als mir. Der günstigste den ich finde kostet 220,39€, mit Versand und Preisanpassung komme ich am Schluss auf 203,08€.
-
Schickes Modell, die Reifendimensionen sehen für mich auch absolut passend aus.
Entspricht halt nicht mehr unseren Sehgewohnheiten.
Das Purple ist jetzt nicht so gar nicht meins, besonders wenig in Verbindung mit unter der Klappe leuchtendem Eloxalblau samt reichlich güldenem Ornat, aber muss es auch nicht.
Schön, dass es ein weiteres gutes F1-Modell gibt. Bin auch auf die zukünftigen Farben gespannt.
-
Dann werden dir wohl andere Preise angezeigt als mir. Der günstigste den ich finde kostet 220,39€, mit Versand und Preisanpassung komme ich am Schluss auf 203,08€.
Gehe noch einen Schritt/Fenster weiter und dann sollte die Preiskorrektur stattfinden.
-
Ziemlich schönes Modell und preislich so auch absolut in Ordnung. Der würde mir in genau der Farbe auch gefallen!
-
Gehe noch einen Schritt/Fenster weiter und dann sollte die Preiskorrektur stattfinden.
Da gibt es keinen weiteren Schritt mehr. Und wie gesagt, Preisanpassung steht da bereits.
-
Da gibt es keinen weiteren Schritt mehr. Und wie gesagt, Preisanpassung steht da bereits.
30 Euro-Gutschein auch genutzt?
-
vw-fahrer1 : Schau mal bei samodelcar.com . Vielleicht wäre das eine Alternative? Da ist gerade noch Black-Dingens. Da würde er mit den ganzen Nachlässen und Versand knappe 215 Euronen kosten…
-
Geh mal bis zur Kasse. Kurz vor Abschluss wird dann erneut was abgezogen. Wäre der allerletzte Schritt dann.
Hab es vorhin auch mal erneut durchgespielt und hat geklappt.
Meiner ist auf dem Weg zu mir. Gemeinsam mit einem kengfai lila rolls royce phantom 8, aber von einem anderen Händler 🙈🤷🤣
-
vw-fahrer1 : Schau mal bei samodelcar.com . Vielleicht wäre das eine Alternative? Da ist gerade noch Black-Dingens. Da würde er mit den ganzen Nachlässen und Versand knappe 215 Euronen kosten…
Genau da habe ich zugeschlagen. Bisher Top-Erfahrungen mit dem Händler gemacht.
Allerdings wird die silberne Variante erst ab Mitte Dezember verfügbar sein. Mal sehen, ob er es dieses Jahr noch nach D schafft.
-
Der ist schon klasse gemacht. Hier und da reicht er nicht ganz an den AA. Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau. Hätte ich den AA nicht, würde ich bei dem und der Farbe zugeschlagen haben. Was mir an dem besser gefällt als beim AA, dass die Türen weiter zu öffnen sind, wie beim Orginal. Das finde ich beim AA ein wenig schade. Aber hey, der ist ja auch ein wenig älter und was AA damals gezaubert hat, sieht heute immer noch super aus.
-
Schöne Vorstellung in dieser Knallfarbe Ich muss gestehen, auch wenn der F1 für viele Autofans sowas wie das GOAT-Car ist (Greatest of all times) - optisch hat der mich noch nie besonders begeistert. Mit den Modellen habe ich mich daher auch nie groß beschäftigt. Aber was man hier so sieht, ist das ja ein absolutes Detailfeuerwerk.
Und sollte Interesse bestehen, kann ich den LCD auch mal mit seinem AutoArt-Pendant in weiß vergleichen
Besteht auf jeden Fall Mancherorts liest man ja, dass der LCD F1 zwar gut sei, aber nicht an den Autoart herankomme. Mich würde mal interessieren, wo genau die Unterschiede liegen. Bislang habe ich nur gelesen, dass beim LCD das McLaren Logo vorne auf der Haube etwas zu groß sein soll.
-
Es gibt schon ein paar kleine Unterschiede. Alleine z. B. unter der vorderen Haube, die Reifen usw. Aber wie gesagt, der LCD ist schon sehr gut gemacht, nur an den AA kommt er halt einen Tick nicht heran.
-
Bislang habe ich nur gelesen, dass beim LCD das McLaren Logo vorne auf der Haube etwas zu groß sein soll.
Zumindest von den Bildern sind sie für mich auf einem Level. LCD hat übrigens die Größe des Logos während der laufenden Produktion angepasst. Beim kommenden silbernen ist es korrekt.
-
Dann freue ich mich jetzt umso mehr über meine Farbwahl
-
Zumindest von den Bildern sind sie für mich auf einem Level. LCD hat übrigens die Größe des Logos während der laufenden Produktion angepasst. Beim kommenden silbernen ist es korrekt.
Da bin ich mal gespannt!
Gerade nochmal bei Aliexpress die Bilder vom silbernen angeschaut - auf denen schaut das Logo genauso groß aus wie bei den ersten beiden Farben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!