- Maßstab:
- 1:18
- Hersteller des Modellautos:
- GT Spirit
- Marke des Vorbildes:
- Porsche
Die zweit GT Spirit Neuheit welche ich gestern bei Vedran abgeholt habe, ist dieser graue RWB Porsche.
Die zweit GT Spirit Neuheit welche ich gestern bei Vedran abgeholt habe, ist dieser graue RWB Porsche.
Eigentlich ein schönes Teil, aber auch hier wie beim Ferrari. Wie bekommt man die Türen auf bei den Seitenscheiben?
Mir gefällt die Lackierung überraschend gut. GTS plus RWB gab ja meistens Gemecker. Ich habe keine Ahnung von RWB und warte auf die Experten
Äh… die vorderen Kotflügel, sind die wieder durchgebogen?
Machen das jetzt alle nach?
Ein Backstein ist ihm auch aufs Dach gefallen...
Gefällt mir mit den Felgen und der Lackierung eigentlich richtig gut. Ich verstehe nicht, warum GTS die Dachlinie nicht endlich nachbessert. Ist schade, aber das disqualifiziert das Modell für mich. Danke fürs Zeigen.
Komischerweise finde ich die Farbe "Kreide" auf einem 911 richtig klasse. Dieser RWB macht da keine Ausnahme.
Auf anderen Fahrzeugen finde ich dagen "Kreide" regelrecht zum abgewöhnen.
Komischerweise finde ich die Farbe "Kreide" auf einem 911 richtig klasse.
Auf anderen Fahrzeugen finde ich dagen "Kreide" regelrecht zum abgewöhnen.
Das finde ich auch ! Zur Form des 911 paßt irgendwie jede Farbe, ob gelb oder grau, rot oder blau und alles dazwischen, brombeer, lila, apricot, minzgrün, petrol usw. Wo ich bei Audi, Ford oder Mercedes zu der einen und bei BMW oder manchen Alfa wegen der anderen Hälfte der Farbpalette schreien könnte, wirkt der 911 immer toll ! Hier zum Jonsibal passen auch die Felgen ideal dazu ... und ein RWB der puren Form (ohne Textdecals "zweite Entwicklung" usw.) !
Grautöne hypen im Augenblick. Egal ob Porsche, Mercedes, BMW oder VW.
Der Porsche gefällt mir, da nicht zu übertrieben. Auch wenn ich mit den angespaxten Verbreitungen bis heute noch ein wenig fremdel.