- Maßstab:
- 1:18
- Hersteller des Modellautos:
- GT Spirit
- Marke des Vorbildes:
- Ferrari
Die GT Spirit Neuheiten sind bei Vedran angekommen, wenn da dann was von Ferrari dabei ist, muss der natürlich auch zu mir.
Die GT Spirit Neuheiten sind bei Vedran angekommen, wenn da dann was von Ferrari dabei ist, muss der natürlich auch zu mir.
Bei dem bin ich auch noch am überlegen.
Sieht ganz gut aus ,danke fürs Zeigen.
Wenn ich die Bilder anschaue, frage ich mich, wie will man dieses Seitenscheiben die Türe aufbekommen? Klar, ein Detail aber für mich ein No Go.
An sich ein wirklich gelungenes Modell, wenn die ArbeiterInnen in Bangladesh mal endlich mehr Sorgfalt beim Zusammenbau zeigen würden. Aber scheinbar schielen die da alle genauso wie die Rückleuchten hier am Modell.
Vielleicht helfen ein paar Nackenschläge...
Vielleicht helfen ein paar Nackenschläge...
Die Arbeitsbedingungen in Bangladesch sind zum großen Teil immer noch so schlecht, dass die Arbeiter/innen keine zusätzlichen Schläge brauchen.
Oh, der gefällt mir trotz schielender Rückleuchten. Kann es sein, dass die ein bisschen groß sind?
Trotzdem insgesamt sehr schön umgesetzt. Gibt's den eigentlich auch mit Livery?
Der F 355 ist ein bildschöner Ferrari der von GTS gut umgesetzt wurde.
Gefällt mir wirklich gut, auch wenn er ein wenig schielt.
Gibt's den eigentlich auch mit Livery?
Nein bis jetzt noch nicht, da wäre ich aber auch dabei.
Auch der ist GT Spirit gut gelungen.
Ob er unbedingt die Nummernschildhalter gebraucht hätte, weiß ich aber jetzt nicht.
Grundfalsch sind sie ja nicht, die F355 Challenge konnten für die Straße zugelassen werden, die Halter waren aber im Renneinsatz nicht dran und im Straßeneinsatz wurde sehr oft der Käfig ausgebaut.
Aber was soll's. Ist eh Erbsenzählerei, das Modell ist fein und wird sicher einige umgebaute UT und nicht so prickelnde Hotwheels ersetzen.
Danke fürs Zeigen und viel Freude daran!
Nein bis jetzt noch nicht, da wäre ich aber auch dabei.
Due 1998er Präsentations-Livery böte sich an.
Hab damals meinen umgebauten UT mit einem entsprechenden Decalbogen aufgehübscht.
Gefällt mir noch immer.
Wirklich wunderschön, aber die Rückleuchten...
Jemand muss die beim einkleben komplett verdreht haben. Die Winkel stimmen ja überhaupt nicht.
Hatte der F355 Challenge nicht ein Gitter als Heckblende?
https://www.ms-fahrzeugtechnik…s/F355_Challenge_n_11.jpg
Am Modell ist die Blende nur matt schwarz.
Das Gitter kannst Du so fein aber echt nicht darstellen.
Da find ich Schwarz schon okay.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!