Ferrari 355 Challenge

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

Die GT Spirit Neuheiten sind bei Vedran angekommen, wenn da dann was von Ferrari dabei ist, muss der natürlich auch zu mir.

48960079hk.jpg

48960080de.jpg

48960081dt.jpg

48960082qg.jpg

48960083jv.jpg

48960084fx.jpg

48960085ro.jpg

48960086pm.jpg

• An sich ein wirklich gelungenes Modell, wenn die ArbeiterInnen in Bangladesh mal endlich mehr Sorgfalt beim Zusammenbau zeigen würden. Aber scheinbar schielen die da alle genauso wie die Rückleuchten hier am Modell. :grimasse:

Vielleicht helfen ein paar Nackenschläge... :ditsch: :kichern:

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

• Der F 355 ist ein bildschöner Ferrari der von GTS gut umgesetzt wurde.

Gefällt mir wirklich gut, auch wenn er ein wenig schielt. :zwinkern:

Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

Alfa Romeo und Julia

• Auch der ist GT Spirit gut gelungen.

Ob er unbedingt die Nummernschildhalter gebraucht hätte, weiß ich aber jetzt nicht.

Grundfalsch sind sie ja nicht, die F355 Challenge konnten für die Straße zugelassen werden, die Halter waren aber im Renneinsatz nicht dran und im Straßeneinsatz wurde sehr oft der Käfig ausgebaut.

Aber was soll's. Ist eh Erbsenzählerei, das Modell ist fein und wird sicher einige umgebaute UT und nicht so prickelnde Hotwheels ersetzen.

Danke fürs Zeigen und viel Freude daran!

Nein bis jetzt noch nicht, da wäre ich aber auch dabei.

Due 1998er Präsentations-Livery böte sich an.

Hab damals meinen umgebauten UT mit einem entsprechenden Decalbogen aufgehübscht.

Gefällt mir noch immer.

Edited once, last by Abstrampler: Ein Beitrag von Abstrampler mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!