Alle meine Umbauten - Neu! weitere 6 Bunte Fahrzeuge

• 3. Mai 2025 letzter Beitrag?

Wird Zeit mal wieder was zu posten.

Umbau #133

Basis Anson Chevrolet Silverado, Aufbau damals selbst im CAD als Bausatz gfezeichnet und CNC fräsen lassen aus 2mm Polystyrol.

Wurde leider nie komplett fertig. Die Seitenwände konnte man auszeihen, Dach abnehmbar, damit man an den Innenraum kam.

Ich wünschte ich hätte den ein oder anderen CAD Aufbau noch. Damals gab es garde mal FDM Drucker.
    Heute mit SLA Druck könnte man die Camper so geil ausstatten und gestalten....

Umbau #134

Selbiges noch mal BMW 288 Moreagrün Metallic

Damals hatte ich auch eine Quelle zur Armi, die mir alles was ich in den USA zoll und Portofrei nach DE importiert hat. Hab glaube ich über 200 Pickup Modelle über den Großen Tisch fliegen lassen.

Heute ein Umbau mit einem Anson Silverado, wäre sehr kostspielig. Günstige goldene heute um die 80-100€. Damals 20-25$

Umabu #135

Wenn wir schon bei den Silverados sind.... Hier eine Version die ich damls von einem Lackierer habe lackieren lassen der in der 1:18 Szene unterwegs war....

So sah das Regel die meiste Zeit aus....

Umbau #136

Zu Guter letzt noch ein Umbau basierend auf einem Ertl Dodge Ram 1500.

Keine Ahnung wie ich damals auf diese Idee gekommen bin und auf diese Farbe. Auf jeden Fall gewagt

• Sehr interessante und schöne Umbauten. Danke, dass du die hier nochmal zeigst.

Heute ein Umbau mit einem Anson Silverado, wäre sehr kostspielig. Günstige goldene heute um die 80-100€.

Gemessen am Gesamtaufwand für den Umbau dürfte der Anschaffungspreis für das Basisfahrzeug kein wesentlicher Faktor sein, zumindest nicht für einen Endkunden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!