- Maßstab:
- 1:12
- Hersteller des Modellautos:
- GTSpirit
- Marke des Vorbildes:
- Porsche
Obschon ich Parkplatzprobleme habe musste dieser Porsche in 1/12 von GTSpirit mit nach Hause alleine schon wegen seiner Farbe.
Obschon ich Parkplatzprobleme habe musste dieser Porsche in 1/12 von GTSpirit mit nach Hause alleine schon wegen seiner Farbe.
Für so ein großes Modell sind die Bilder aber reichlich klein...
Schönes Auto, aber leider nur die Vorschaubilder verlinkt, oder?
Hab ich den 12er überhaupt schon mal hier gesehen?
Gerne mehr Bilder davon.
Lerne dazu mit den Bildern.
Steht auch bei mir. Die Farbe ist Mega.
Hab aber auch schon von einigen gehört, dass sich GT-S auch bei ihm qualitativ nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Kleberreste hatte meiner auch.
Bei meinem Exemplar fehlt sogar ein Porsche-Logo auf der Felge.
Lerne dazu mit den Bildern.
Besser, danke.
Kannst du aber auch direkt im eigentlichen Posting ändern, dafür gibt es die "Bearbeiten" Option.
Du hast jetzt eine ganze Reihe toller Porsches geposted – schön, dass hier ein weiterer Aktivposten an Bord ist.
Ich würde vielleicht bei Vorstellungen mit nur 3-4 Fotos pro Modell thematisch zusammengefasste Threads erstellen, z.B. "Le Mans", "991" oder "RWB".
Display MoreBesser, danke.
Kannst du aber auch direkt im eigentlichen Posting ändern, dafür gibt es die "Bearbeiten" Option.
Du hast jetzt eine ganze Reihe toller Porsches geposted – schön, dass hier ein weiterer Aktivposten an Bord ist.
Ich würde vielleicht bei Vorstellungen mit nur 3-4 Fotos pro Modell thematisch zusammengefasste Threads erstellen, z.B. "Le Mans", "991" oder "RWB".
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!