Hier nun das fertig umgebaute Modell.
Noch mal zum nachlesen, hier der Umbaubericht: BMW E46 M3 Street Fighter auf meine Art - Umbauprojekte - Modelcarforum
und nun die Bilder von fertigen Modell
So, dass war's.
Jetzt seit ihr dran.
Hier nun das fertig umgebaute Modell.
Noch mal zum nachlesen, hier der Umbaubericht: BMW E46 M3 Street Fighter auf meine Art - Umbauprojekte - Modelcarforum
und nun die Bilder von fertigen Modell
So, dass war's.
Jetzt seit ihr dran.
Wunderschön! Den würde ich auch in 1/1 nehmen 😅
Japp, perfekt! Nicht zuviel, nicht zuwenig.
Die Seitenblinker sind nur vergessen oder verlustig gegangen? Im letzteren Fall würde ich nur mit UV-Resin auffüllen.
Die Seitenblinker sind leider hin. Werde ich mal mit UV probieren.
Mir sind die M-Dekorlinie etwas zu schmal, das Modell etwas zu weiß. Steht aber insgesamt sehr gut da.
Super, den würde ich auch gern in der Vitrine oder noch besser in der Garage haben.
Mir sind die M-Dekorlinie etwas zu schmal
Findest Du? Ich finde sie genau richtig.
Schöne Modi, auch die Gurte gefallen mir.
Die Streifen haben das richtige Maß. Hab sie ja von den E30 Modellen von Minichamps und AutoArt übernommen.
Find die Streifen auch passend, is schön geworden
Die Streifen haben das richtige Maß.
Ja, das Maß passt. Ist nur mein persönlicher Geschmack. Von mir aus bräuchte nichts weißes durchschimmern. Einfach komplett rot, dunkelblau und hellblau
Klasse geworden!
Kann mich nur der allgemeinen Meinung anschliessen: Toller Umbau, gefällt mir sehr gut.
Sowohl aussen als auch innen.
Die brachialen Felgen passen hervorragend zur "klassischen" BMW-Kriegsbemalung. Ich finde die Streifen von der Breite auch genau passend.
Die Aufwertungen im Innenraum tun ihr Übriges!
Super Gerät!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!