Porsche 3,0 RSR noch mal in orange

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Spark
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

Ist zwar diesmal kein Jägermeister, aber auch in orange und mal mit klassischen Fuchsfelgen ausgestattet.

48838172ef.jpg

48838173ml.jpg

48838174co.jpg

48838177zu.jpg

48838206te.jpg

48838207cf.jpg

48838209ok.jpg

• Na den hatte ich ja mal gar nicht mehr auf dem Schirm.🤦👍

Sehr schönes Modell,oder sind die Bilder nur so gut? 😉 - hatte nur den Jägermeister.

• Ich mag diese weißen Balken mit Werbung oder hier dem Namen einfach nicht. Modell hatte ich in der Hand, es aber dann doch gelassen. Aber Mal wieder Geschmackssache, ich habe es halt nicht so mit Motorsportmodellen. Fuchsfelgen sehen gut aus, Lackierung gefällt mir auch. Schöne Bilder.

• Den hatte ich immer auf auf der Wunschliste,leider hat es nie geklappt.

Werk83 ist für mich bei dem Modell leider keine Alternative.

Nach wie vor ein sehr schönes Modell was Spark da abgeliefert hat.

Danke für die Vorstellung.

Oldschool Revolution

THE SKY IS THE LIMIT

• Ok, bei Werk83 hat es auch bei mir für einen Kauf nicht gereicht, aber so schlecht finde ich die dann doch nicht. Jedenfalls deutlich besser als das solido-Modell. Ich muss allerdings zugeben, dass bei den "Entenbürzel"-Varianten von Werk83 die Umsetzung des charakteristischen Heckspoilers echt schlecht gemacht ist.

Aber zweifellos liefert Spark eindeutig die schönste und perfekteste IROC-Version ab. Einen Schönheitsfehler hat sie meines Wissens aber auch: Auf dem Heckspoiler fehlt die zusätzliche Belüftungsöffnung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!