Ferrari LB Works 458 GT

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Ivy Merit
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

Heutiger Neuzugang von Ivy, Olive grüner LB Works Ferrari 458 GT.

48806130xl.jpg

48806131xl.jpg

48806132gx.jpg

48806133jd.jpg

48806134tv.jpg

48806135rt.jpg

48806136iw.jpg

48806137bu.jpg

48806138rk.jpg

48806139jb.jpg

48806140lj.jpg

48806141vh.jpg

48806142hl.jpg

• Ich muss gestehen, dass mir diese Farbe überhaupt nicht gefällt. Dieses "Nato-Oliv" passt eher zu einem Spähpanzer, Jeep oder Humvee als zu einem Ferrari. :keineahnung:

{ if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

echo "No match: 'Brain'!"

echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

{ /if }

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

• Ein italienischer Sportwagen aus den 2010ern mit aufgeplusterten Backen und dem Anstrich eines japanischen Kampfflugzeugs aus dem Zweiten Weltkrieg.

Hm.

Schwierig. Aber wem es gefällt... :)

Der sichtbare Trägerfilm der Decals ist ein Schwachpunkt des Modells.

Sonst solide gemacht.

• Als auffällige Beimischung in der Vitrine gar nicht schlecht. Gab es ja auch als Aventador LB in ähnlichem Design. Die grauen Kampfjet Varianten finde ich aber noch besser.

• Immer etwas seltsam so ein LB Umbau an einem Ferrari. Fügt sich aber recht gut in die Linie ein. Prollig aber trotzdem nice. Farbe passt zum Wunsch unbedingt aufzufallen. Kann man machen, wenn einem der 458 Stock nicht ausreicht.

• Wenn schon auffallen dann aber auch richtig. :zwinkern:

Wenn man schon einen 458 mit LB Works Umbau hat muss eben auch die Farbe ausgefallen sein. Und das ist es im jeden Fall.

Schade bei dem Modell ist leider der sichtbare Trägerfilm der Aufkleber. Die fallen bei diesem matten Lack leider sehr deutlich auf.

• Extremes Teil, gefällt mir. Auf dem matten Lack ist der Trägerfilm der Decals leider zu sehen, da braucht Ivy eine andere Lösung. Sonst sieht der nicht schlecht gemacht aus.

• Diese "militärische Assoziation" scheint uns tatsächlich allen so zu gehen und dürfte ja auch voll beabsichtigt sein:

Dieses "Nato-Oliv" passt eher zu einem Spähpanzer, Jeep oder Humvee

japanischen Kampfflugzeugs

Kampfjet

Nato Grün - ... eher an ein Tarnflugzeug

"Mission accomplished" würde ich sagen. Nach Umbau taugt er ja vielleicht noch zu einem Amphibienfahrzeug... :kichern:

:flitz:

{ if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

echo "No match: 'Brain'!"

echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

{ /if }

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

• Gut strapazierte und oft gesehene Grundidee, diese Warbird Tributes.

Ob es auf einen 458 sein muss ist genauso müßig wie die Frage, ob der das LB Standard Procedere benötigt.

The show goes on, ist halt ein Posermobil so, der ehemalige Leistungssportler.

Schön gemacht, gute Bilder.

• Außergewöhnliche Lackierung und Modell. Zum 458 habe ich kaum einen Bezug, der darf gerne entstellt werden :-) Beim 488 sieht die Sache anders aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!