Basis AUTOart
19" Volk TE37 AK Bronze
Greddy bremsen kit
PE Kennzeichen
Alles dreh und lenkbar

Nissan Skyline - 1 of 19 - Midnight Purple Umbau
-
-
Der kommt richtig gut
.
-
Richtig gut! Diese super-detailierte Bremsanlage, die lochkreismäßig präzise mit den Felgen zusammen passt und auch noch so leichtgängig drehbar ist, finde ich faszinierend.
So sieht eine realistische Aufwertung aus - Top! -
Radwechsel a la Lars, einfach perfekt.
Der steht jetzt bestens da, Respekt
-
Tolles Ding, das sieht richtig gut gemacht aus.
-
Perfekte Arbeit. Passt alles gut zusammen. 👍🏻
-
Sehr cool! Wo gibts die Bremsen und Räder?
-
Sauf geil, das neue Schuhwerk samt Bremsen.
-
Sehr cool! Wo gibts die Bremsen und Räder?
Die fertigt Lars selber und sind in seinem Shop https://tkdiecast.com/ käuflich zu erwerben.
-
HurryFast
Changed the title of the thread from “Nissan Skylien - 1 of 19 - Midnight Purple Umbau” to “Nissan Skyline - 1 of 19 - Midnight Purple Umbau”. -
Das Umbau Kit und das Ergebnis sieht wirklich klasse aus
Die Felgenaufnahme finde ich besonders schön, ohne Felge drauf sieht das sehr realistisch aus. Klebst du die Felgen dadrauf, oder halten die auch so gut?
-
Gefällt mir sehr!
Warum eigentlich "1 of 19"? Wurde das Vorbild 19x gebaut, oder bist Du mit dem Modell in die (Klein-)Serienproduktion eingestiegen?
-
Danke euch
Das Umbau Kit und das Ergebnis sieht wirklich klasse aus
Die Felgenaufnahme finde ich besonders schön, ohne Felge drauf sieht das sehr realistisch aus. Klebst du die Felgen dadrauf, oder halten die auch so gut?
ich klebe die am ende drauf, pass genauigkeit muss es aber nicht gemacht werden. Die sitzen dann nur ggf. nicht ganz richtig.
Gefällt mir sehr!
Warum eigentlich "1 of 19"? Wurde das Vorbild 19x gebaut, oder bist Du mit dem Modell in die (Klein-)Serienproduktion eingestiegen?
es gibt von den 19 Z tune einen in Midnight purple. Der sieht aber so aus die AUTOart den gebracht hat. Also ist mein Umbau ja ehr Fantasie, oder besser gesagt ein GT-R auf z tune umgebaut
-
Die Felgen eine Nummer größer stehen dem Z-tune wirklich exzellent! Noch dazu in Verbindung mit der gedeckten, aber außergewöhnlichen Farbe.
Klasse! Danke fürs Zeigen!
-
Tolle Modell Aufwertung, wie man sieht machen Felgen nicht nur 1:1 Autos schöner.
-
Einpacken und zu mir schicken bitte.
Die Felgen passen perfekt.
-
Perfekt, anders kann man das nicht sagen.
-
Das Verlangen, bei dir einen Großeinkauf zu tätigen und endlich mit meinem Skyline-Projekt anzufangen, hat gerade eine deutliche Steigerung erfahren. Ein R34 kann eigentlich alles tragen, aber TE37 gehören sicher zum Besten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!