Sehr schönes Zweitauto.
Skoda baut klasse Autos. Gefallen mir teilweise besser als ihre VW Pendants. Mein Vater hat einige im Fuhrpark von seiner Firma.
Kein Wunder, dass VW Skoda bei einigen Motoren und Modellvarianten beschränkt. Die Konkurrenz im eigenen Konzern ist einfach zu groß.
Ich war vor 2 Wochen in Niederbayern Family besuchen. Da fahren mehr Skoda als VW rum.