Was fahrt Ihr für ein Privatauto, -motorrad oder sonstiges Fahrzeug? #4

  • Sehr schönes Zweitauto.

    Skoda baut klasse Autos. Gefallen mir teilweise besser als ihre VW Pendants. Mein Vater hat einige im Fuhrpark von seiner Firma.

    Kein Wunder, dass VW Skoda bei einigen Motoren und Modellvarianten beschränkt. Die Konkurrenz im eigenen Konzern ist einfach zu groß.

    Ich war vor 2 Wochen in Niederbayern Family besuchen. Da fahren mehr Skoda als VW rum.

  • Arteon und Karoq sind ein gutes Duo. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

    Wir fahren Superb und Karoq. 2.0 TDI mit 200 PS Sportline bzw. 2.0 TDI mit 150 PS ebenfalls Sportline.

    Sind jetzt in knapp 3 Jahre jeweils 60000 km ohne Probleme gelaufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!