Nachhilfe für Norev

• !!! Vorab muss ich mich entschuldigen. das die Bilder durcheinander sind. Obwohl ich alle umbenannt habe ,hat picr.de das aber ignoriert. :cursing:

Wie die meisten wissen ,hat Norev endlich den Porsche Dakar rausgebracht.

Da mir die saubere Version besser gefiel, habe ich mir mal einen zugelegt.

Preis Leistung wie immer voll ok.

Das einzige was mich etwas ärgerte, war der fehlende Dachträger.

Hätten sie ruhig als Zusatz mitmachen können.

Also musste ich selbst an Zeichenbrett und mir was machen.

Aber seht selbst.

Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

• Super, so könnte er neben den AR Ruf Rodeo.

Dass du keine Aufträge fürs fertige Produkt annehmen willst, verstehe ich. Aber würdest du denn die 3D-Druckdateien weitergeben? :saint:

• Kenne mich mit 3D-Drucken leider überhaupt nicht aus, aber was da möglich zu sein scheint, macht mich immer wieder sprachlos. So auch hier. :cool:

Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

• Ich bin froh, daß das Modell ohne Träger rausgekommen ist. Somit passt das Modell in meiner Röhrl Sammlung.

EDIT: Fremdbild entfernt. Eine direkte Einbindung ist auch mit Quellenangabe nicht statthaft!

Quelle: Rallye Magazin

• Wie immer hervorragend gemacht. Bei so vielen Details würde der Norev wohl den preislichen Rahmen sprengen.

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

• Wie gewohnt wieder super Arbeit von dir. :thumbup: Wertet das ganze Modell noch mal erheblich auf.

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

• Hut ab ich könnts nicht

Da sind die Leute, die sich in 3D-Druck (inkl. "Blender" & Co) eingearbeitet haben, eindeutig im Vorteil und können nicht nur viel Geld sparen, sondern haben auch mehr individuelle Möglichkeiten.
    Schönes Ergebnis! :sehrgut:

{ if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

echo "No match: 'Brain'!"

echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

{ /if }

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

• Danke für die Nachhilfe - ich muss aber leider sagen, dass gerade Auftaggeber NICHT wollte, dass wir den Dachgepäckträger machen...

:keineahnung: Nicht nur bei Porsche, sondern vielen anderen Herstellern fällt mir schon länger auf, wie sehr man dort die Umsetzung der Modelle "mit angezogener Handbremse" beauftragt, statt machen zu lassen, was möglich ist.

Den Porsche GT3 RS Tribute to Carrera RS lässt Porsche ja Norev auch nicht umsetzen, obwohl das für Norev gar kein Problem wäre (, weswegen ich ihn ja selbst modifizieren musste). Und Bentley hat zwar Almost Real geholfen, deren Bentley Modelle umzusetzen, war aber nicht gewillt, sie in ihr Merchandising aufzunehmen - ich hatte in London zu vermitteln versucht - , obwohl der Preis im Bentley Shop wirklich keine Rolle spielen dürfte (Bentley Taschenset fast 3000 € :erstaunt: !). Selbst die dort überteuert angebotenen 1:18 Norevs gibts jetzt gar nicht mehr dort, nur noch 1:64.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!