Schicke Variante. Der helle IR passt zum Viola außen.
Ferrari Purosangue in Viola Al Humaid mit Panoramadach von BBR
-
- 1:18
- * Viele Fotos *
- marehl
-
-
Gefällt mir fast genauso gut wie der blaue Puro, top!
-
Klasse Variante, aber alle kann man nicht kaufen. Außer du vielleicht
2 x Resine habe ich, mindestens einmal all open wird noch dazu kommen.
Bilder vom grigio titanio wären schön, steht dem Puro garantiert auch sehr gut.
-
Meine Reihenfolge:
1. viola al humaid
2. rosso portofino
3. blu corsa
4. verde volterra
5. british racing green
6. weiß
Vielen Dank für die Vorstellung.
-
Ich mache es kurz: Egal welche Lackfarbe der Purosangue rockt
-
Bisher hatte MR den großen Vorteil des Panoramadachs. Hat lange genug gedauert, aber eine BBR Variante will ich zu meinem MR auch noch dazu haben. Bei der Farbe bin ich noch unentschlossen, viola ist aber schon Mal eine Option. Bei den Kleinserien darf man wahrscheinlich nicht zu lange zögern.
Grigio Titanio hört sich auch gut an. Da stört mich nur der IR. Hier hätte BBR gerne mit etwas Farbe Akzente setzen können. Freue mich schon auf die Bilder.
-
Das ist meine neue Lieblingsvariante. Der Puro ist ohnehin einfach nur geil. Wenn das Kleingeld irgendwann Mal reichen sollte...ich träume Mal ein bisschen vor mich hin Bilder und Vorstellung sind wieder top. Danke.
-
Genau so muss ein SUV/FUV aussehen. Nach 488 und 812 endlich wieder ein gelungener Ferrari. SF90, 296 und Roma sind damit verziehen.
Viola al humaid gefällt mir fast so gut wie blu corsa und rosso portofino. Die hellgraue Innenausstattung passt. Tolles Modell, noch bessere Bilder und Vorstellung.
-
Wären die Felgen silbern wie beim blauen, wären wir bei fast perfekt. Ich hoffe auf eine schöne All Open Variante und dass BBR sich im Vergleich zu F12 TDF etc. steigert. Auf dem Niveau der letzten Motorhelix Diecaster wäre ein Traum.
-
Genau so muss ein SUV/FUV aussehen.
Für mich sind SUVs ja normalerweise ähnlich wie Gemüseaufläufe oder Möhrensuppen: Diese werden deutlich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt! Mit anderen Worten "braucht kein Mensch...".
Aber der Puro ist einer der gaaaaaaanz wenigen seiner Gattung, die ich mir (zumindest optisch) tatsächlich gefallen lasse.
Und die Farbe ist für das Modell genau goldrichtig. Auch die IA ist in dem Fall nicht zu hell, obwohl ich ja normal kein Freund heller/weißer Innenausstattungen bei 1:1 bin, geht dieses Hellgrau für mich noch völlig in Ordnung. -
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Name. Ich werde mit Purosangue einfach nicht warm. Vollblut passt zwar irgendwie, aber sperrig bleibt die Namensgebung. Viola al humaid ist eine der schönsten Lackierungen, die man für den Puro wählen kann. Das helle grau innen gefällt mir. Nicht zu hell und beige, schwarz, braun...hätte alles schlechter gepasst. Mir gefallen auch die Felgen zweifarbig besser. Einfarbig silbern wirken sie mir zu dominant und lenken von der auch so kräftigen und trotzdem eleganten Linie ab. Schokoladenseite bleibt aber das Heck. Am besten schräg von hinten.
-
Mir gefallen auch die Felgen zweifarbig besser. Einfarbig silbern wirken sie mir zu dominant und lenken von der auch so kräftigen und trotzdem eleganten Linie ab. Schokoladenseite bleibt aber das Heck. Am besten schräg von hinten.
Einfarbig tragen sie ordentlich auf, zweifarbig gehen sie in den Radhäusern etwas verloren. Die Felgen, die Keyvany verbaut, wären noch etwas. Am besten gleich ein Modell als kompletten Keyvany Umbau
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Mit pink und grau kann ich nicht aufwarten. Aber grigio titanio könnte ich als nächstes anbieten. Der ist ebenfalls mit Panoramadach.
Immer her mit den Bildern. Vom Puro bekomme ich nie genug
-
Die Felgen, die Keyvany verbaut, wären noch etwas. Am besten gleich ein Modell als kompletten Keyvany Umbau
Beim Urus fand ich es ziemlich peinlich, was Keyvany daraus gemacht hat. Ihr Purosangue gefällt mir viel besser. Wenn man nicht weiß wohin mit der Kohle, warum nicht. Auffälliger geht kaum noch. Zeigt aber auf jeden Fall, dass der Puro in gelb auch eine gute Figur machen würde.
-
Wird der Keyvany tatsächlich angeboten oder ist das nur ein Rendering? Gerade in der Farbkombination kommt der richtig geil.
-
Seit Ende April, als die nächste Leitungsstufe des Urus vorgestellt wurde und der wieder oberhalb des Puro lag, geistern die Bilder vom Keypuro im Netz herum. Bleibt nur abzuwarten, ob da jemals etwas kommt. Schlecht finde ich die Nachschärfung nicht. Ob so viel optischer Krawall aber zu Ferrari passt?
-
Absolut genial, was Ferrari da hingestellt hat und BBR liefert ihn in einer der schönsten verfügbaren Farben.
Ich freue mich schon auf weitere Vorstellungen. Scheint ja kaum eine Lackierung zu geben, die du auslässt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!