Ich hab da mal wieder etwas aus der Rubrik nicht so alltäglich. Es handelt sich um einen Mitsubishi Savrin hier zu Lande bekannt als Mitsubishi spacewagon. Was soll ich sagen Basis Modell irgendwas aus China an sich ganz cool alles geht auf Armlehnen lassen sich verstellen Schalthebel beweglich Rückbank klappbar. Das "Problem" leider ist die Basis eine hässliche Facelift Variante ala Mercedes für arme mit dem hässlichen Grill nun ja also einmal alles Bitte. Der ganze Van ist im für Japan typischen VIP Style gebaut, sprich tief bodykit Innenraum mit ganz vielen Tischen Gläsern und Flaschen. Die Bilder sprechen denke ich für sich und man sieht wunderbar was alles gemacht wurde. Die ganzen 3d Druck Sachen hab ich selbst konstruiert und gedruckt. Kleines Gimmick die Whiskyflasche vorne ist mit echtem Schnaps gefüllt.
Airride und Sekt Flaschen sind in Wagenfarbe original Mitsubishi Pearlwhite.
Zum Motor die originale platte war hässlich und langweilig also kam kurzerhand ein 3l V6 24v aus dem Eclipse zum Einsatz, interessanterweise hab ich bei Recherchen gesehen in Japan gab es die Dinger Serie mit dem 3l V6 und Allrad.
Nardi Holzlenkrad mit SNAP Off
Bremse für vorne inklusive Achse neu Konstruiert damit der Wagen leicht Sturz bekommt von -3°
Der komplette Innenraum ist schwarz rot geworden er war vorher grau beige und braun.