Da gefragt wurde wie nun der weiss aussieht.
Ich brauchte für den "Nachbau" unseres 1.3SR Kadett klare Scheiben.
Thread
Wo ist eigentlich YGA? ... Kadett D 1.3 SR
.... das fragte uns eine ältere Dame, als wir das erste Mal in Bremen bei der "Westverwandschaft" waren, das muss noch 1990 gewesen sein... sie wusste nicht, das es ein DDR Kennzeichen war.
Unser erstes West Auto... 1979er Kadett D 1.3 SR. 75PS, Recaros... Gekauft für 7950 DM in Heringen.
Leider war dann dort drann was und mein Vater gab ihn gegen einen E Kadett in Zahlung.
Gemacht? Nicht viel...
Verglasung vom weissen GTE
GTE Schriftzüge entfernt
Endrohr
Bauchbinde in Mattschwarz lackiert
Räder von?…
Unser erstes West Auto... 1979er Kadett D 1.3 SR. 75PS, Recaros... Gekauft für 7950 DM in Heringen.
Leider war dann dort drann was und mein Vater gab ihn gegen einen E Kadett in Zahlung.
Gemacht? Nicht viel...
Verglasung vom weissen GTE
GTE Schriftzüge entfernt
Endrohr
Bauchbinde in Mattschwarz lackiert
Räder von?…
Da war grade in einer Auktion ein weisser D drinn, ohne OVP und abgebrochenem Heckwischer.
Recht günstig erstanden, Scheiben raus und nu?
Damit ich ihn hätte ev. veräußern können im selben Atemzug mit dem roten die Scheiben, nun getönt, gleich wieder montiert. Das weiss/ schwarz sah gut aus und daher noch paar Räder drunter gesteckt. Radwahl ist so wars. noch nicht Final, allerdings kann es erstmal so bleiben. Heckwischer hat er auch wieder. Verkaufen wöllte ich nun auch eigentlich nicht mehr.