- Maßstab:
- 1:18
- Hersteller des Modellautos:
- Solido
- Marke des Vorbildes:
- BMW 635 CSi
Bereits vor ein paar Tagen bekommen, aber zum nicht-zeigen eigentlich fast zu schade, weil der Solido 635 CSi Jägermeister eigentlich ein echt hübsches Modell ist.
Ich habe bereits in anderen Vorstellungen erwähnt, das ich die meisten neuen Modellautos über unsere Firma zum Einkaufspreis bekomme und so war das auch hier. Eigentlich war mein Interesse am Modell gar nicht soooo groß, aber bei ca. 30€ habe ich ihn einfach mal mitgenommen. Ich mag alte BMW und der alte 6er ist keine Ausnahme. Nach dem Auspacken war für mich schnell klar: Er bekommt zwar keinen Premiumplatz im Wohnzimmer neben den teuren Autoarts etc. aber er darf bleiben und in meine große Vitrine einziehen (zumal ich eh zu wenig orange Modellautos besitze)
Ein ziemlich cooles Modell und die Verarbeitung ist im Gegensatz zu so manch anderen Solido auch wieder deutlich besser. Manche Solidos hatte ich in den letzten 2-3 Jahren nach dem Auspacken direkt wieder zurückgeschickt oder in ebay inseriert, weil ich von der Verarbeitung enttäuscht war. Hier nicht, der BMW macht einen guten Eindruck und sieht verdammt cool aus