In den 80ern wanderte der Polnische Metzger Piotr Rzeźnik in die BRD aus und nahm seinen Polski Fiat 126P mit.
MCG, für 29€ ein Schnäppchen bei MCW
Kennzeichen mussten sein...
In den 80ern wanderte der Polnische Metzger Piotr Rzeźnik in die BRD aus und nahm seinen Polski Fiat 126P mit.
MCG, für 29€ ein Schnäppchen bei MCW
Kurwa mać, psia kupa ! Das Kennzeichen KUR ist nicht zu finden .. der blaue 126p sieht aber doch sehr gut aus, oder hat der Blick aus der Prüfgrube was anderes ergeben ? Vielleicht haben Kasimir und Zbigniew noch die passenden Teile auf Lager, und Tomasz hilft beim Einbau ? Oder müssen doch noch Teile aus Italien her ? Merda miserabile !
Normalerweise müsste auch beim Modell die Motorhaube hinten einen Spalt offen sein. War ja beim Original auch immer zu sehen. 🤣
Chief-of-the-Sixes , die haben den Ort irgendwann weggebaggert, das ist so wie Bielefeld, gibt's nicht.
Da so ein Mini auch mit Schubkarren Rädern daher kommt, warum nicht auch 12" auf dem 126p?
Aoshima 1:24er, hinten verschmälert, Reifennachgüsse vom Der Nachbar .
Die Namensgebung wird nun doch Programm bei diesem Geläuf. Angesichts der doch sehr seriösen Lackierung hätte ich zur ursprünglich bodenständigen Bereifung nun BI-ER 126 vorgeschlagen, aber wie man aus MS weiß, gehört BI dann zu Binz oder Bingen ?
Tolle Anpassung, sicher nicht jedermanns Geschmack.
Die Bilder sind kaum als Nicht-1-zu-1 zu identifizieren...
Ich bin noch am hadern, ob er mir original oder am Boden liegend besser gefällt. Das Kennzeichen finde ich witzig, ich werde den Thread bei Gelegenheit meinem polnischstämmigen Nachbarn zeigen - der freut sich garantiert.
Mir bleibt mein eigener Fahrversuch mit einem 126 in Erinnerung. Mit Schuhgröße 45 definitiv das falsche Auto. Trotzdem mag ich die Dinger.
Ah ein Frauenauto also
Sehr cool der Kleine. Da gibt es ja gerade in Polen bis heute einen riesengroße Liebhaber- und Tuner-Gemeinde.
Da sind teilweise Autos dabei, da steckt locker das Geld von einem ausgewachsenen BWM oä drin, aber es gibt auch richtig schöne Originale.
Der MCG sieht toll aus - und für 29€ erst recht.
Die Bilder sind kaum als Nicht-1-zu-1 zu identifizieren...
Dann ist alles richtig gemacht. Danke.
Hessebembel dann gib mal bescheid.
Weiß auch nicht, ob ich diesen Umbau gemacht hätte. Sieht zwar schön böse aus, aber gerade die Originalfelgen finde ich sehr hübsch.
Am besten beide Versionen...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!