1:18 Audi RS 5 Competition - GT Spirit
-
-
Sieht nicht schlecht aus in rot. Die Felgen gefallen mir, die Umsetzung des Frontgrills und des Audi-Logos eher weniger.
-
die Umsetzung des Frontgrills und des Audi-Logos eher weniger.
Genau der Grund für mich, das Modell nicht zu kaufen – leider. Aber der große markenprägende Kühlergrill so schlecht umgesetzt geht in meinen Augen für den GT-Spirit-Preis gar nicht. Das ist Spielzeug-Niveau…
-
So ein prägnanter und großer Grill wie bei Audi muss anders umgesetzt werden. Da hilft es auch nicht, dass der Rest des Modells gut aussieht.
-
Das ärgert mich bei GTS schon seit Jahren. Die Audi Front bekommen sie nicht vernünftig hin.
-
Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber mir erscheint er hinten etwas zu kurz ab der Heckscheibe. Der von meinem Kumpel wirkt hinten länger.
-
Könnte Audi bitte Kengfai, Well oder Polarmaster kontaktieren und nochmal vernünftig umsetzten lassen. Der Audi RS 5 Competition wäre in rot eigentlich ein Pflichtkauf. Aber nicht so!
-
Audi wird das wohl eher nicht interessieren. Dafür müssten die Hersteller eine Lizenz bei Audi beantragen.
-
Bis auf den Frontgrill gefällt mir das Modell. So ganz abgeneigt mir den Mal live anzusehen, bin ich nicht, Alternative wird es wahrscheinlich nicht geben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!