Honda NSX by W-Autosport

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    otto
    Marke des Vorbildes:
    Honda

    Der Honda NSX hat mir schon immer gefallen, allerdings habe ich mir das teure Auto Art Modell nicht geholt. Die Tuning Neuheit von otto musste dann aber her und gefällt mir bis auf die Motornachbildung ganz gut.


    48476581fe.jpg


    48476583lh.jpg


    48476584qz.jpg


    48476585fz.jpg


    48476586nn.jpg


    48476587ym.jpg


    48476588gy.jpg


    48476589of.jpg

  • Sieht ganz gut aus, Lack und Felgenfarbe zusammen gefallen mir gut. Einzig die flache Motornachbildung, bei der man die Platte sehr deutlich sieht, schränkt das Ganze etwas ein. Wären ein paar Millimeter mehr Tiefe soviel komplexer und teurer umzusetzen?

    Danke fürs Zeigen und viel Freude damit.

  • Lackierung gefällt mir. Ein NSX fehlt mir auch noch. Wie du schon schreibst, Hauptkritikpunkt ist die Motorumsetzung. Die verhagelt mir ein bisschen das will ich haben Gefühl.

  • Macht doch eine gute Figur das Modell :thumbup:

    Die Tuningteile stehen dem NSX super, der gefällt mir so besser als im Serienzustand.

    gefällt mir bis auf die Motornachbildung ganz gut.

    Hier hatte ich nun deutlich schlimmeres erwartet ^^ Nach dem sehr simpel bemalten Aston Martin Victor Heck (die Federung) hätte ich hier weniger erwartet. Sind halt nicht Ottos und GT-Spirits Stärke, Motornachbildungen.

  • Bei der Farbe wäre ich auch dabei, bei mir scheitert es schon am Vorbild. Da brauche ich gar nicht bis zur Motorplatte gucken :)

  • Ein optischer Kracher. Sieht super aus! 8) :thumbup:


    Der Motor, naja...geht schon. Eben eine "2D-Motorplatte" a la Norev.

    Da die Haube aber eh nicht aufgeht und man das "Motor-Relief" immer nur durch die Scheibe sieht, passt das schon.


    Den NSX, mit seinen 3.0 und 3.2 Sechszylindern, als vermeintlicher Supersportler, finde ich ja schon immer faszinierend. Jedoch gefallen immerschon die Tuning-Varianten viel besser als das "nackte" original. Und dieser Vertreter hier aus der Tuning-Szene ist auch ein wunderbares Exemplar, das die "NSX-Genetik" schön heraus bringt.


    Viel Freude damit :thumbup:

  • Gefällt mir auch sehr gut. Obwohl ich nicht so der Sportwagen Fan bin. Gibt es denn heute noch ein Modell mit richtigen Motor? Die haben doch alle nur eine Platte drin. Durch die Scheibe finde ich ihn jetzt auch nicht so schlecht.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Schöne Umsetzung. Mir gefällt der NSX in den diversen Tuning Varianten ohnehin besser wie das Original von der Stange. Lackierung passt, Felgen stehen ihm und die Motorumsetzung finde ich gar nicht so schlecht, sind mittlerweile ohnehin nur noch Platten mit mehr oder weniger Tiefe verbaut. Man freut sich ja schon über farblich Absetzungen.

  • Der Normale, hier ein richtig seltener Anblick im Verkehr, ich hab höchstens 3 - 4 gesehen, ever.

    Der sieht in real viel eindrucksvoller aus als Fotos es vermuten lassen.

    Ist so ein wenig das vernünftige Supercar, mit Kofferraum und nur sechs Zylindern.

    Im Alltagsverkehr aber ebenso rausstechend wie andere, die auf Bildern eher underperformen, wie C8 oder auch Elise & Co


    Der hier sieht richtig schön aggro und bullig aus, klasse stance, wenn auch wenn die Farbe etwas nüchtern ist.

    Witzig, dass der ohne Serienflügel quasi Heckflossen hat.

  • sieht in real viel eindrucksvoller aus, als Fotos vermuten lassen.

    Ja, das finde ich auch. Immer wieder beeindruckend finde ich, wie flach das Ding ist.

    Als Jugendlicher konnte der Honda nicht so wirklich neben Ferrari und Co bestehen – da stand schon der 6-Zylinder im Weg. Aber aus heutiger Sicht war das schon ein fein gemachter Sportler.

  • Ich find es ja immer einen Frevel, nem NSX seinen Spoiler zu berauben. Ich weiß, hat selbst Honda so gemacht, aber der integrierte Spoiler war für mich halt immer das Alleinstellungsmerkmal des Fahrzeugs. Trotzdem eine sackcoole Karre und noch relativ dezent in den Anbauteilen, und ohne Sponsorenaufkleber oder ähnliches - gefällt mir!

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Gekauft habe ich mir den auch. Ist gut von Otto gemacht, wird aber nur ein Gastspiel in der Vitrine geben. Das Tuning finde ich absolut passend, breit und flach ohne es zu übertreiben.

  • Im Alltagsverkehr aber ebenso rausstechend wie andere, die auf Bildern eher underperformen, wie C8 oder auch Elise & Co

    So ging es mir bei jedem der drei Alfa 4c auf offener Straße. In natura eine optische Wucht, aber seltsamerweise kann keiner der 1/18er das wirklich transportieren. Vielleicht liegt es an der Fahrzeuglänge, ähnlich wie bei den kleinen Lotus?


    Der Otto NSX ist ganz nett, ebenso wie der kleine Ludenbenz - interessante, neue Serie auf jeden Fall.

    Beim NSX führte bei mir kein Weg am AUTOart vorbei. Der ist einfach unfassbar schön gemacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!