Nissan Skyline R32 Strassenversionen von Autoart

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Autoart
    Marke des Vorbildes:
    Nissan Skyline R32

Ich hab mal alle originalen R32 rausgekramt,die Autoart über die Jahre rausgebracht hat.

Auch die beiden auf 1000 Stück limitierten SRC,die hierzulande nicht erhältlich waren.

Gar nicht so einfach die ganze Bande drauf zu bekommen.

Wie auf jedem guten Autotreffen,kommt am Ende noch die Polizei vorbei😅

Oldschool Revolution

THE SKY IS THE LIMIT

• one18

Das sind ja nur die Originalen,hab einige doppelt und umgebaut,dazu noch die ganzen Rennversionen der Group A.

Dürften so um die 50 Autoart R32 sein die hier stehn,hab die nie gezählt.

SolarProd

Die sind auch dabei,der weisse ohne Theke und der graue direkt daneben.

Ich finde sie alle schön,egal welche Baureihe🫶

Oldschool Revolution

THE SKY IS THE LIMIT

• Eine eher magere Anzahl ...

... da kenne ich ja Leute die mehr 1:1 Autos in ihrer Garage stehen haben .... Primeras zum Beispiel :haha:

Sieht absolut genial aus, die alle auf einem Haufen :sehrgut:

Und erstaunlich, wie viele von AA Kreuzspeichenfelgen montiert bekommen haben, das war mir so eigentlich gar nicht bewusst.

• Beeindruckend die alle zusammen zu sehen :danke: . Schöne Sammlung :sehrgut:

• Holy shit!!

Wusste auch nicht von so vielen Aa, und du hast FÜMFSIG?

Klasse, jetzt komme ich mir wieder komplett gesund vor. :haha:

Ok, du wirst auch noch Kyos und Ignitions beherbergen.

Sehr coole Aufstellung, danke fürs Zeigen.

• Klasse, jetzt komme ich mir wieder komplett gesund vor. :haha:

Das ist das Schöne. Manchmal denke ich, ich bin mit meinen knapp 80 Skylines verteilt über alle Generationen schon drüber.

Aber dann seh ich diese Bilder und fühle mich wieder vollends im Rahmen :floet:

R32 gefällt mir auch mit jedem Jahr besser muss ich sagen. Ich bereue es mir damals nicht die Initial D Variante geholt zu haben, gefällt mir nämlich auch richtig gut in Schwarz und mit den Felgen. Mittlerweile aber auch stark angezogene Preise.

Wie immer schöne Fotos, besonders mit dem Diorama :)

• Danke für den Aufwand. Sieht absolut richtig gut aus. Wahnsinn. Glückwunsch auch zu den seltenen Modellen, dass macht eine Sammlung dann ganz schön besonders. Wunderschön. 8)

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

• Oh, da hat sich ja so einiges angesammelt. Schon beeindruckend, wie viele Varianten es von einem Modell gibt. Wirst wohl bald anbauen müssen…🤣

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

• 911jp

Na du kennst ja Leute😅

Gibt so viel schöne Felgen und Autoart haut überall bbs drauf,bei den R34 haben sie ja auch schon angefangen🙄

Sammelwut

Triffts ganz gut😃

MS46

Danke,bräuchte so langsam mal mehr Platz um die Modelle auszustellen.

modelmod

Vorallem wenn man den letzten ne halbe Stunde suchen muss,so langsam wird es voll hier.

Gulf_LM

Steht genau ein australischer R32 von Kyosho hier,sowie glaube 15 von ignition🤔

Tomcatters

Alles ne Sache der Betrachtung😁

Der R32 war und ist immernoch ein wunderschönes Auto.

Der Initial D war schnell vergriffen das stimmt,

Grade die Work Felgen hätte ich mir noch auf 1-2 anderen gewünscht.

mini_cOOper

Danke,habe einige Raritäten zusammengetragen teilweise nach langer Suche auch vom anderen Ende der Welt.

Das Gruppenbild hatte ich schon so lange mal vor,freut mich das es so gut ankommt👍

Metallhund

Wieso,bringt Autoart noch mehr Skylines🤣

Danke für eure Kommentare,freut mich wenn es euch gefällt🙂

Oldschool Revolution

THE SKY IS THE LIMIT

• Ich gehe davon aus die Rennversionen hast Du auch alle? Dürften aber weniger sein, oder? Schade das der R32 in 1:1 so teuer geworden ist…

• Rennversionen müssten mehr sein mit den Plainbody,die Australier und die nur in Japan erhältlichen kommen ja noch zu den hier erhältlichen Rennversionen dazu.

Mir fehlt nur noch eine 90er Rennversion ohne Fahrerfigur,dann hätte ich die auch alle.

Kann die Tage ja mal Bilder machen.

Oldschool Revolution

THE SKY IS THE LIMIT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!