Audi 80 Coupe Prior Design

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    otto
    Marke des Vorbildes:
    Audi

Kaufe ja eigentlich nicht so viele Audi Modelle, weshalb ich auch den weißen Prior ausgelassen habe. Als er jetzt in rot rauskam, habe ich doch mal einen bestellt und war positiv überrascht. Der Dicke gefällt mir sogar richtig gut und ich finde den schön von otto umgesetzt. Ob da alles stimmt kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich mich zu wenig bei Audi aus.

48467869uf.jpg

48467870ic.jpg

48467871mh.jpg

48467873hu.jpg

48467874dh.jpg

48467875nn.jpg

48467876gv.jpg

48467878ok.jpg

• Mit dem Prior Design kann ich mich anfreunden. Steht dem Audi 80 gut. Die auffällig rote Lackierung lässt ihn gut zur Geltung kommen und hier gefallen mir sogar die weißen Felgen.

• Der gefällt mir richtig gut, harmonisch, bullig, alles passt, sowas ist bei Extremtuning eher selten.

So hätte das eigentlich biedere langweilige Coupé immer aussehen müssen, und der ist viel stimmiger als der kultige Kurzquattro.

Die Farben passen auch super, mit den weissen Rädern als Audi Sport Zitat wirklich gut.

• Ich bin zwar nicht so der AUDI Fan, aber der gefällt mir richtig gut - sowohl Vorbild, als auch Modell.

Das bullige Erscheinungsbild, die Farbkombi - alles :sehrgut:. Den könnte ich mir auch gut in meiner Vitrine vorstellen.

:danke: für´s Zeigen.

"Die Fahrkarte, bitte" - ein Satz, der einen komplett aus der Bahn werfen kann.

• Das Tuning und Design in Anlehnung an den Sport Quattro ist perfekt, aber Rot bei Audi finde ich eher unpassend (weiß aber auch nicht, zu Audi paßt am besten blau) : Schwarzer Kühlergrill, weiße Scheinwerfer und dazu blauer Lack - das wär's. Oder leuchtendes Gelb bzw. knallig sattes Grün ..

• Der wäre eigentlich ein Pflichtkauf für mich.

Als der in meiner Jugendzeit (bzw. Jungerwachsener) heraus kam war ich gerade ein Audifahrer und war ganz schwer begeistert von Prior.

Daher gefällt der mir richtig gut. Auch in rot gefällt der noch besser wie der weiße.

• Ein wirklich gelungenes Modell. Auch die Farbe passt zum Audi. Mir scheint aber, dass sie bissl dick aufgetragen ist. Beim Weißen war das nicht so zu erkennen.

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

• Für mich schlägt der rote ganz locker den weißen. Muss ich meinen austauschen oder noch einen Platz für einen weiteren Prior finden. Danke dir für die Vorstellung.

• Schöne Bilder,hab mir eingeredet das ich den roten nicht auch noch brauche aber wenn ich deine Bilder so sehe hmmm.

Die Farbkombi passt echt gut,in Erinnerung an den sportquattro.

Danke für die Vorstellung👍

Oldschool Revolution

THE SKY IS THE LIMIT

• Urquattros waren doch gefühlt fast immer rot.

Die BMW Farbe Blau sehe ich da so gar nicht drauf.

Du hast wohl Recht, wenn es um die typischen Farben geht. Nach meinem Geschmack sollten Audi eher Kaltfarben haben (petrol, blau, silber, evtl. grün) und BMW die warmen Töne wie Tabakbraun oder Bronze- und Kupfermetallic. Daß OttOmobile nicht jeden "untypischen" Farbwunsch erfüllen kann, verstehe ich - und der Mehrheitsgeschmack ist ja getroffen !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!