Porsche 911 Turbo S Type 992 Sonderwunsch in Urban Bamboo Chromaflair von Spark

  • Kann man so lackieren, sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.


    Ob nun neureich oder von Haus aus beladen, ist doch egal. Die Kaufentscheidung wird immer ähnlich ablaufen. Anforderungen und Budget werden festgelegt, dann wird das Optimum gesucht. Die meisten konfigurieren ihr Auto nicht, um andere zu beeindrucken, sondern weil sie es so haben wollen. Meine Frau wollte zum Beispiel ihren neuen unbedingt in schwarz, inklusive aller Zierleisten und Schriftzüge. Hat das Firmenwagen-Budget gesprengt, mussten wir halt etwas drauflegen. Das gleiche bei meinem. Die Sonderwünsche musste ich selbst bezahlen. Dafür habe ich jeden morgen ein Lächeln im Gesicht, weil der genau so aussieht, wie ich ihn haben will.

    Wird dem Eigentümer der 100k Lackierung nicht anders gehen.


    Schönes Modell und Vorstellung.

  • Was der Eigentümer dafür geblecht hat, ist mir egal. Geht ja nicht von meinem Konto ab :) Interessant ist nur das Ergebnis und das kann sich sehen lassen. Kann ich mir nicht leisten. Will ich mir nicht leisten. Schaue ich mir aber sehr gerne an. Spark hat sehr gut abgeliefert, da schmerzt auch der Preis etwas weniger.

  • Interessant ist nur das Ergebnis und das kann sich sehen lassen. Kann ich mir nicht leisten. Will ich mir nicht leisten. Schaue ich mir aber sehr gerne an.

    Genau so sehe ich das auch. Modell hatte ich zufällig bei einem Händler entdeckt und direkt mitgenommen. Sieht klasse aus.

  • Konnte mir das Modell gestern bei einem Kumpel live ansehen. Die Lackierung sieht tatsächlich genial aus und habt ihr auf den Fotos sehr realitätsnah getroffen.

  • Egal wie man zum Preis der Lackierung steht, mir gefällt das Original. Soweit man es anhand von Bildern beurteilen kann, muss sich das Spark Modell nicht verstecken. Und ich muss dir Recht geben, schön nach den ganzen GT3 und GT3 RS Mal wieder einen Turbo S dazwischen zu haben.

    Meiner kommt voraussichtlich morgen :freu:

  • Irgendwie muss man sich auch in diesem Preissegment von anderen Käufern abgrenzen. Eine solch spezielle Lackierung ist eine Möglichkeit. Modell macht einen sehr guten Eindruck. Ich wäre für meine Vitrine nicht abgeneigt. Danke dir für dir Vorstellung.

  • Meiner ist gestern angekommen. Um richtig zu wirken, braucht der wirklich viele Licht. Musste die Vitrine etwas umräumen, aber jetzt passt es :freu:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!