Ferrari 488 GT3 EVO 2020 in rosso fuoco von BBR

• @all Danke für das fleißige Feedback :sehrgut:

Die italienische Flagge ist seitlich präsent, aber schön dezent gehalten. Gefällt mir besser, wie ein breiter Streifen über die gesamte Fahrzeuglänge.

Ein nettes Detail. Mir gefällt aber auch die Variante mit breiter dominanter Flagge.

mir persönlich fehlt aber tatsächlich eine Livery.

Ich kombiniere das sehr gern. Plain für die Linie und dann kommen interessante Rennvarianten dazu. Meine Lieblingsvariante dürfte klar sein :)

Wie ist der Farbton eigentlich im Vergleich zu rosso corsa?

Die Preise schrecken aber ein bisschen ab.

Das gibt sich mit der Zeit :) Gerade kurz in deine Vorstellung reingesehen, ein 22er Octavia RS ist im Alter von 20 Jahren schon eine Hausnummer. In dem Alter hatte ich 45 PS unterm Hintern und musste meine 2 Meter in die Karre reinfalten. Hinter und neben mir konnte niemand sitzen :kichern: Hat mich aber durch Abi, Bundeswehr und die ersten beiden Jahre Studium nicht im Stich gelassen :sehrgut:

• Du reißt schon wieder Baustellen auf, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe.

488 GT3 = Rossi und Haken dahinter. Jetzt kommst du mit dieser totschicken Plain Variante ums Eck.

Ein sehr schicker Rotton diese rosso fuoco :sehrgut:

• Ich kombiniere das sehr gern. Plain für die Linie und dann kommen interessante Rennvarianten dazu. Meine Lieblingsvariante dürfte klar sein :)

So macht das Ganze natürlich Sinn ;) .

Der Rossi GT 3 ist für mich das Highlight.

Die Tage sollte bei mir der Looksmart 488 GT3 von Liam Lawson eintrudeln, bin mal gespannt wie der dann abschneidet.

• Alle 3 nicht schlecht. Rosso Corsa und Rosso Fuoco nebeneinander sehen echt geil aus. Die Rossi Version habe ich auch :freu:

Die Tage sollte bei mir der Looksmart 488 GT3 von Liam Lawson eintrudeln, bin mal gespannt wie der dann abschneidet.

Ist das ist der blaue im Red Bull Design? Auch eine schöne Livery.

• Schön die beiden roten Mal nebeneinander zu sehen. RF gefällt mir besser wie RC, obwohl ich die Flagge mit Farbwechsel auf dem Dach nicht verkehrt finde, gefällt mir der Farbton rosso fuoco einfach besser.

• Sauber von BBR umgesetzt. Gefallen mir alle 3. Auswahl gibt es beim 488 mehr als genug. Auf den GT3 bin ich erst spät aufmerksam geworden, die Rossi Version musste ich dann aber auch haben.

• Der 488 GT3 hat mich schon bei seiner Präsentation interessiert, als EVO noch ein Stückchen mehr. Renn Livery kommt für mich aber nicht in Frage, bisher bleibe ich bei straßenzugelassenen Vorbildern oder zumindest, dass sie als solche durchgehen würden. Das Design von Rossi und auch einige weitere sehen nicht schlecht aus, aber halt nichts für mich.

Die Version in rosso corsa sieht auch nicht schlecht aus, aber im direkten Vergleich toppt rosso fuoco den nochmal. Der wäre definitiv auch etwas für mich.

• Gerade kurz in deine Vorstellung reingesehen, ein 22er Octavia RS ist im Alter von 20 Jahren schon eine Hausnummer.

Meine Oma sagt, sie ist für das erste Auto ihrer Enkelkinder zuständig. Konnte ich mir direkt zum Führerschein aussuchen. Tageszulassung, 5 Jahre Garantie, mit allen relevanten Sicherheitssystemen und alles unter 200 PS ist laut ihr kein Auto sondern eine Notlösung :kichern: Ist halt die beste Omi der Welt :freu:

und musste meine 2 Meter in die Karre reinfalten. Hinter und neben mir konnte niemand sitzen :kichern:

Mein Freund ist zwar nur 1,9 m fährt aber einen kleinen Peugeot. Ein Hering in der Konservendose hat mehr Platz :)

• Wieder ganz tolle Bilder, sowohl einzeln als auch auch im Doppelpack machen sich die beiden roten sehr gut.

Favorit bleibt die Rossi Version, die haben wir auch.

Meine Oma sagt, sie ist für das erste Auto ihrer Enkelkinder zuständig...und alles unter 200 PS ist laut ihr kein Auto sondern eine Notlösung :kichern:

So eine Oma sollte jeder haben und wo sie mit der Mindestleistung recht hat, hat sie einfach recht :prost:

• Dass es den GT3 auch in rosso fuoco gibt, wusste ich noch gar nicht. Im direkten Vergleich zu rosso corsa zeigt sich die Nuance in den Rottönen.

Den GT3 von Rossi und den GT3 in rosso corsa habe ich auch. Gerade Mal nach deinem neuen gegoogelt, nirgendwo verfügbar.

Du hast früher immer ein Bild von der Verpackung mit der Herstellernummer vorangestellt. Vielleicht könntest du das wieder einführen, war praktisch, wenn man Verfügbarkeit und Preis prüfen wollte :)

• Das rote Doppelpack würde ich auch nehmen, klasse Bilder.

Du hast früher immer ein Bild von der Verpackung mit der Herstellernummer vorangestellt. Vielleicht könntest du das wieder einführen, war praktisch, wenn man Verfügbarkeit und Preis prüfen wollte :)

Stimmt, wäre ich auch dafür :winken:

• Absolut egal ob er 488 GT3 nackig oder mit Kriegsbemalung daher kommt, gelungenes Rennmodell aus Maranello. Gefällt mir immer noch besser wie der 296 GT3, bei dem brauche ich wohl noch etwas oder habe noch nicht die richtige Livery für mich entdeckt.

Was sind zwiespältige Gefühle?

Wenn die Schwiegermutter im neuen BMW auf eine Steilklippe zufährt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!