armiku & raidou productions Ltd. presents: BMW M1 *es geht weiter*

  • Wann kann ich denn mein Bentley zum satteln vorbei bringen? :pfeifen:


    Hm,also die Lautsprecherabdeckung mag mein entzündetes Auge nicht so. :öhm:


  • Annemie, isch kann ni mi... wie der Rheinländer sagt.


    Und dr Schwob sagt: "Des isch oifach ubache..." :öhm:
    Ich kann es mittlerweile kaum erwarten nach Hause zu kommen und den Rechner einzuschalten um eure Fortschritte zu bestaunen! Und wenn die beiden "Emeinser" fertig sind so erwarte ich - und da spreche ich sicher für alle - eine mindestens 100 Bilder starke Präsentation in Wallpaperqualität!:D

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hm,also die Lautsprecherabdeckung mag mein entzündetes Auge nicht so. :öhm:



    Bin für jede alternative Lösung dankbar, die mir diese blöde "Stecherei" erspart...:ja: Hat da jemand was aus Resine, oder so?


    Mir gefällt das auch noch nicht wirklich...;)

    Fluch der "Akribik"

  • Bin für jede alternative Lösung dankbar, die mir diese blöde "Stecherei" erspart...:ja: Hat da jemand was aus Resine, oder so?


    Mir gefällt das auch noch nicht wirklich...;)


    Ich find das sieht so rangeworfen aus.Wie wäre es wenn du die Lautsprechergitter in die Türverkleidung einlässt?

  • Bin für jede alternative Lösung dankbar, die mir diese blöde "Stecherei" erspart...:ja: Hat da jemand was aus Resine, oder so?


    Mir gefällt das auch noch nicht wirklich...;)


    wenn du mir ein original zukommen lässt, kann ich dir das ding abgießen

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Bin für jede alternative Lösung dankbar, die mir diese blöde "Stecherei" erspart...:ja: Hat da jemand was aus Resine, oder so?


    Mir gefällt das auch noch nicht wirklich...;)


    Ha,mir ist da was eingefallen!Bei den Tremonia-Gurten sind doch immer Fotoätzteile für Gas,Bremse und Kupplung bei.Das Teil für's Gaspedal könnte die richtige Grösse haben.

  • ich find leider keine vernünftigeren Bilder als diese hier, somit kann ich nicht genau wissen, was ihr braucht. Aber ich hätt hier noch ein Fotoätz-Gitter für 1/43er, das müsste eigentlich passen. Alternativ hätte ich noch den Vorschlag, einfach von einem schlachtmodell den Kühler zu zersägen, der hat nämlcih oft auch ne recht schöne Struktur ;)

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

    2 Mal editiert, zuletzt von Volvofr3ak ()

  • also Arne,


    ich find das schaut klasse aus. :sehrgut: gefällt mir. Hab da vorher was mit Fensterkurbel gelesen. Hat der net elektr. ?


    wenn das bild stört entferne ich es :


    so mach ich das immer....






    Gruß jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Oh jaaa, das sieht klasse aus!:sehrgut: In der Tat hat die Straßenversion elektr. FH. Da spare ich mir die Kurbeln...


    Und schon mal vielen Dank an alle, dass ihr mir bei den Boxen helfen wollt, aber ich habe da noch mal was ausprobiert. Ich hatte noch eine alte Gardine im Schrank und das feine Gewebe ist wie geschaffen für eine textile Boxenbespannung. Die schimmert sogar leicht, je nach Lichteinfall. Mir gefällts und so bleibt es jetzt auch...;)



    Gnorf: Ja, das isser! Nur preislich haben die Jungs vom Auto Salon Singen nicht ganz meine Kragenweite...;(

    Fluch der "Akribik"

  • Gnorf: Ja, das isser! Nur preislich haben die Jungs vom Auto Salon Singen nicht ganz meine Kragenweite...;(


    Wenn du magst, fahre ich da mal vorbei und handle einen guten Preis für dich aus. Ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt... *SABBER*

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Mit den Lautsprechern sieht das wirklich deutlich besser aus! Sehr schön! Fehlt nur noch ein Türöffner oder sowas, nicht wahr?


    Gibts eigentlich schon was neues bzgl der Sitze? :)

  • Jaaaaaaa!!! :freuen:
    Da kommt man müde und geschafft von der Arbeit, Kopfschmerzen, zu nichts mehr Lust und dann sieht man hier, wie der Maestro sich wieder an der "Kür" austobt.
    Ein Stückchen Gardine...das sind die Ideen, die ich so liebe! :D


    Ich kann es bald kaum noch abwarten, dass wir die Teile vereinigen können! :winken:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Arne ich kenn da jemand der ist über jeden Euro froh. War mal mein Chef und der hat nen weißen mit blau/roten Streifen. Nachdem der Laden hopps ging war der froh über jedes verkaufte Wägelchen. Schon lustig zu sehen wie euere Modelle entstehen wenn man jeden Tag an so einem in 1:1 vorbei gelaufen ist.

  • Arne, wenn du mal wieder Bezugsstoff für Lautsprecher brauchst, sich aber evtl. mit Haushalt lebende Personen nicht damit abfinden können, löchrige Gardinen vor den Fenstern hängen zu haben, dann könntest du doch vielleicht auch so ein Stoffkondom von einem Knopf-im-Ohr-Kopfhörer nehmen und drüber ziehen. ;)


    Du brauchst ja noch jeweils einen Lautsprecher zwischen den sitzen oben auf der Mittelkonsole, wenn ich mich nicht ganz verguckt habe.







    .

    [INDENT][INDENT]Benutzer wollen kein BackUp - Benutzer wollen Restore![/INDENT][/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Mit den Lautsprechern sieht das wirklich deutlich besser aus! Sehr schön! Fehlt nur noch ein Türöffner oder sowas, nicht wahr?


    Gibts eigentlich schon was neues bzgl der Sitze? :)


    Das Beste hebe ich mir generell bis zum Schluss auf...:pfeifen:


    Türöffner und weiterer Kleinkram sind heute dran. Und keine Sorge Leute wegen der Gardine... Ich lebe doch seit letztem Jahr wieder alleine. Da kann ich zerschnipseln, was ich will...:D:D

    Fluch der "Akribik"

  • Wollt jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Grossen Respekt vor eurer Arbeit,da kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr heraus:erstaunt:.


    Das ist echt Modellbau in Reinkultur,Gurtschlösser als Lüftungsdüsen,Stück Gardine,etc., Waaahnsinn.:sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Wollt noch was zum Thema Lack beitragen,und zwar haben wir in Bottrop nen Laden der jede Farbe anmischen und in Sprühdosen abfüllen kann. Hab da auch für nen alten BMW 02 inka-orange in Srühdose bekommen:sehrgut:


    Gruss Bogus

  • Hab gestern das bild von der tür meiner freundin gezeigt, eigentlich nur um zu zeigen wie neidisch ich auf das leder bin. Ihre reaktion: "Da ist ne box"
    Ich würde mal sagen, dass es auf jeden fall erkennbar ist :D
    Großen resprekt vor eurer arbeit!Sieht echt super aus!:sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!