Oldtimertreffen Ace Cafe Luzern - 31.01.24

  • Hallo ,


    Am Ostersonntag fand im Ace Cafe in Luzern ein Oldtimertreffen statt und so sind meine Freundin und Ich spontan hingefahren und es gab einige Schönheiten zu bewundern .




























































































































































































    Es war eine bunte Vielfalt und das bei Kaiserwetter und für mich sehr ungewohnt dass Ich Anhang dabei hatte :) meine neue Freundin ist absoluter Autonarr und das Treffen fand an dem Ort statt , an dem wir uns 2021 das Erste Mal getroffen haben , nur wars kein Oldtimertreffen sondern ein Subarutreffen...


    Gruss Mirco

    Member of VW Bus Team Ostschweiz

  • Manche Bildergalerien wollen irgendwie so garnicht aufhören... :kichern:


    Ein sehr schön breit gefächertes Portfolio.

    Danke fürs hinfahren und danke fürs zeigen. :sehrgut: :prost:

    ...::: RENAULT SPORT ::: VIVE LE SPORT ::: RENAULT ALPINE :::...

    • New
    • Official Post

    Den Beitrag bitte mit "ultraviele Bilder" markieren ;)

    Tatsächlich macht das in diesem Fall (und ähnlichen) auch im 1:1 Sinn. :) Deshalb habe ich soeben dieses Zusatz-Label aus der Galerie auch in diesem Bereich verfügbar gemacht (und den Thread auch gleich passend gelabelt). :zwinkern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Jörg

    Added the Label * Viele Fotos *
  • Solche "klassenlosen" Oldietreffen sind die besten; da ist für jeden was dabei.

    Danke für die schönen Eindrücke. :danke:

  • Finde ich auch. Alle Generationen, viele verschiedene Hersteller und Serien, einige absolute Exoten dazwischen - das sind für mich immer so die interessantesten Treffen. :)
    Ich käme beispielsweise nie auf die Idee, zu einem reinen Golf GTI- oder Honda-Treffen etc. zu fahren. Aber sowas.... da kannste auch "Omma" mit hin nehmen und sie wäre begeistert. :ja:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Danke für deine Mühe und den tollen Überblick. Sind tolle Fahrzeuge dabei. Vor allem nicht nur die üblich Verdächtigen.


    Die Vespa ist :love: - wenn auch mit Sicherheit kein O-Lack.


    Polo Genesis früher gefühlt an jeder Ecke gesehen, jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr.


    Schön, was da in der Schweiz so alles rumfährt. Lange her, dass ich in Luzern, Glarus und der Ecke war. Die Zeit vergeht…

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Besonders neugierig macht mich der metallicgrüne Japaner, der gerade die Ein/Ausfahrt passiert hat. Aber auch die anderen Autos sind super, eine tolle Mischung ! Vielen Dank für diesen umfassenden Überblick !

  • Absolut tolle Mischung.

    Vielen Dank für das zeigen und die Mühe, die du dir damit gemacht hast.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!