Porsche 911 GT2 RS Type 991.2 Clubsport - Manthey 25th Anniversary von Spark

  • Manthey ist nicht nicht nur erfolgreich, sondern als Team und Veranstalter auch sehr sympathisch. Ihre Liverys gefallen mir in der Regel und das Modell zum 25-jährigen ist ein echtes Highlight. Mein Bruder hat das Modell, ich kämpfe noch mit mir. Im Warenkorb lag der schon zwei oder drei Mal.

    Die zusätzliche Dosis Licht kommt sehr gut, perfekte Bilder von einem tollen Modell.

  • Geile Powervariante von Manthey. Wirkt in mattgrau so unscheinbar und harmlos, hat es aber faustdick unter der Haube. Modell habe ich mir auch gegönnt :freu:

  • Das Original kannte ich bisher noch nicht. Gefällt mir ausgesprochen gut und dabei bin ich eigentlich kein Freund von grau. Sehr schöner Neuzugang :sehrgut:

  • So kann man ein Jubiläum feiern. Wer braucht Blumen, wenn man sich so einen GT2 RS hinzaubern kann. Für das Original reicht die Kohle nicht, daher muss das Modell her :freu:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!