Endlich mal keine schwarzen Felgen - 992 GT3 acid green

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Norev
    Marke des Vorbildes:
    Porsche 911 992 GT3

    Mein erster Norev GT3 - in Acid Green mit silbernen Felgen. Viele meiner Pferde aus Maranello tragen schwarzes Schuhwerk, von meinen Porsche-Modellen hat lediglich der signalgelbe etwas dunklere Felgen, alle anderen sind eher farbig.


    Wieder ein Zugang mehr zum Zuffenhausener Pferdestall, über den ich eher zufällig gestolpert bin und der dann auch tatsächlich Mitglied der Pferdebande werden durfte.


    Ohne viel weiteren Schnack, ein paar Bilder:














  • Ist auch meine Lieblingsfarbe auf dem GT3. Der kommt in der Vitrine richtig gut. Nur der Innenraum hätte ab Werk etwas Farbe vertragen können, aber da hat ja Daniel abhelfen können…

  • Als der eigentlich exklusive Asiate letzten Oktober im Norev Shop auftauchte, konnte ich auch nicht nein sagen. Sehr auffällige Lackierung und schicke silberne Felgen. :sehrgut:

  • Die Farbe flasht, die Felgen passen hervorragend und wie Gulf schon schrieb, ohne den Kirmeskram. Hätte der durchbrochene Gitter, dann würde ich den sofort kaufen.

    Tolle Bilder übrigens :sehrgut:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Eine wirklich tolle Farbvariante - ich kann irgendwie verstehen, dass Du gerade bei der schwach geworden bist. :kichern:


    Während ich auch die goldene Felge ausgesprochen gelungen umgesetzt finde, hat das einfache Silber mit dem ausgesprochen tollen Glanz trotzdem die Nase vorn.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Den hab ich auch bei mir. Geile Farbe in Kombi mit den Silbernen Felgen.

    Wirst wohl doch wieder schwach bei Porsche…🤣🤣

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Die Farbe ist wirklich knallig :)


    Und als Besitzer des GT3 RS von Norev, kann ich den Hype um diese Modelle mehr als verstehen.

    Die sind wirklich toll umgesetzt.


    Ein GT3 (992) steht aber halt schon hier in Shark Blue :cool:

  • In 1:18 eine sehr schöne Farbvariante. Steht daher auch bei mir :) In 1:1 käme mir das acid green aber nicht aufs Auto.

    ich würde mir die Farbe aber trotzdem auf dem RS wünschen.

    Mir gefällt der RS, aber eigentlich hat der GT3 so viel optischen Krawall gar nicht nötig.

    Letzte Woche erst wieder einen GT3 und einen GT3 RS bei Böblingen nebeneinander stehen gesehen. Ich würde zum GT3 tendieren, wirkt einfach harmonischer. Die meisten bekommen ohnehin nie eine Rennstrecke unter die Gummis und nur dort könnte man sie am Limit ausfahren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!