Noch ein Bayer: BMW M5 E61 Touring

• Da schieb' ich doch gleich die nächste Vorstellung hinterher.

OTTO macht ja leider selten schöne Farbtöne. Standardmäßig sind die Modelle ja meistens schwarz, silber oder rot. So auch bei dem E61. Dieser war ursprünglich langweilig schwarz. Das musste natürlich geändert werden -> Marrakeschbraun fand ich schon immer gut und vom Baujahr eignete sich der E61 sehr gut.

Neben der Lackierung wurde der Innenraum komplett schwarz. Gefällt mir am besten. Die Streben der Nieren wurden noch verchromt. Das war's dann bisher.

Da ein Kombi ohne Dachreling für mich kein Kombi ist, wäre es super, wenn jemand noch die Dachreling vom Kyosho 5er über hätte und die schicken Kyosho M6 Felgen. :zwinkern: So wie er jetzt ist, ist der M5 für mich noch nicht fertig.

• Lass dir mal vom Chris meine Nummer geben. Dann können wir wegen der M6 Felgen schreiben. Ich habe noch einen Satz aus Resine da.

Wegen der Dachreling hab ich schon geschaut, negativ.

Der Farbton passt perfekt zum Touring. Bin aber auch schon auf den anderen Touring von dir gespannt. Weißt schon, welchen ich meine…😜

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

• Der Schokotransporter gefällt mir sehr gut. Ja, den hätte Otto so bringen können – denn das langweilige Schwarz habe ich mir auch verkniffen…

Bei der Dachreling bin ich jedoch anderer Meinung: Bei einem sportlichen Kombi braucht es diese nicht, das zieht das Auto nur optisch in die Höhe. Ich hatte bei keinem meiner BMW-Kombis eine Dachreling – außer jetzt beim G21, bei dem sie eben serienmäßig ist…

Danke fürs zeigen.

• Marc, da bin ich anderer Meinung. 😜 Eine Dachreling ist das, was einen Kombi erst ausmacht. Die jetzigen sind eh schon deutlich flacher als früher.

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

• Auch sehr hübsch, so stark gebräunt. :sehrgut:

Bin aber auch der Meinung, ein Kombi ohne Reling ist kein richtiger Kombi.

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

• Hervorragende Farbwahl für den Express-Kombi! Exzellent umgesetzt! 8) :thumbup:

Ich liebe Marrakeschbraun nach wie vor - auch wenn es schon lange wieder aus der Mode gekommen ist... Muss mal wieder meinen M3 e92 rauskramen, den ich damals in der Farbe gemacht habe...

Danke fürs Zeigen! :-)

• Die Farbe passt sehr gur zu dem Modell.

Kann mich Metallhund, raidou, Justice nur anschließen, eine Dachreling muss drauf, sonst siehr er so "nackt" aus

Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

• Ich wäre auch im Team ohne Reling. Da steht ein langer Kombi gleich noch etwas flacher da. Schönes Teil, E61 fehlt mir hier irgendwie auch noch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!