BMW Alpina B3 3,2 Touring

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    MCG
    Marke des Vorbildes:
    Alpina

    Die beiden Pampers-Bomber habe ich eigentlich zum umbauen gekauft. Mal sehen was daraus wird, eine richtige Idee habe ich noch nicht. Werde den schwarzen mal zerlegen und tiefer legen.


    47101599dl.jpg


    47101600qr.jpg


    47101601iy.jpg


    47101602jn.jpg


    47101603bt.jpg


    47101604uh.jpg


    47101605bj.jpg

  • Der Blaue musste als Schnäppchen auch zu mir. Ich finde den gar nicht so schlecht – nach dem mißglückten E34 von MCG hatte ich schlimmeres befürchtet. Auch die Alpina-Streifen sehen gut aufgebracht aus, besser als bei so manchem Otto…

    Bin gespannt, was mit Deinen beiden Dreiern passieren wird…

  • Ich habe den Grünen und kann bestätigen, dass die Modelle garnicht schlecht sind. Vielleicht paar Alpina Felgen von Nowak drauf und gut. Der Blaue sieht auch nicht schlecht aus.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ich finde den gar nicht so schlecht

    Isser auch nicht. Im Gegensatz zum E34 kann man die E36 durchaus als gelungen bezeichnen.

    Ich warte schon sehnsüchtig auf das angekündigte Cabrio. *fingertrippel*

    Vielleicht paar Alpina Felgen von Nowak drauf und gut

    Oder einfach nur in die Hülsen umschüsseln :ja:




    Die Inletts sind eigentlich schöner als die von Uli (mit ihren viel zu großen Deckeln), denen fehlt nur etwas Bett.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ganz ehrlich: Bei einem Schnäppchen- Anschaffungspreis von 29,00 gibt es nichts dran auszusetzen!

    Den blauen würde ich original lassen :thumbup:

    Saab 9000 CD :saint:

  • Mittlerweile habe ich hier zwei blaue und einen schwarzen. Mit 29€ für eine doch sehr gelungene Umsetzung kann man nicht viel falsch machen. Der Gedanke war ähnlich - bietet sich zum Supern an.


    Sehe ich richtig, dass bei deinem die Frontleuchten auch einen Spalt zum Kotflügel hin haben?


    raidou du benennst sehr schön, was mich an den Felgen etwas gestört hat, gerade weil er neben meinem OTTO B10 parkt. :kichern:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!