Klassischer Breitbau ​- Porsche 911 S/T in Vipergrün von car.tima

  • Schöner Frosch :sehrgut: Cartima macht sich. Den Techart 991 habe ich von ihnen. Hier scheinen sie aber nochmal eine ordentliche Schippe bei den Details und der Verarbeitung drauf gelegt zu haben.

  • Der Grüne Farbton sticht schon ganz schön ins Auge. Aber er passt richtig gut zu dem Porsche. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sieht sehr gut aus, hätte ich gerne aber …. Günstiger aber wie schön in natura wäre der NOREV 911 Carrera in grün, Feedback erwünscht, danke 👍

  • Den hatten wir auch bestellt, aber leider nie ein Nachricht darüber, warum letztendlich wir nichts erhalten haben...Schade!


    Bleibt aber trotzdem ein tolles Modell & schöne Bilder!


    Danke fürs Teilen!

  • Ayrton Senna Das wäre mir bei car.tima noch nie untergekommen, zumal das Modell ja weiterhin verfügbar ist. Manchmal kommen aber E-Mails nicht an - am Besten einfach einmal telefonisch nachfragen.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!