Motorhelix

• Rund um den Modellhersteller Motorhelix.

Neuheiten 2024

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Der B5 sieht mir in der Front aber reichlich missraten aus und ob es den A8 noch braucht neben dem gelungenen Kyosho, weiß ich nicht. :keineahnung:

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

• Grundsätzlich find ich RS2 und RS4 schon gut.

Aber Motorhelix liegt gerne bei 300,- und mehr - ob ich die Audis dann noch brauche, die ich schon als gute Umsetzung von OttO habe :keineahnung:

• Naja bei den Details die MH für gewöhnlich bietet, werden sich dafür schon genug Abnehmer finden. Für unter 200€ würden auch beide sofort bei mir einziehen. ;)

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

• Die alten RS Audis find ich gut, haben als Resiner nie mein Interesse geweckt, aber All Open mit sichtbarer Technik (gerade beim ikonischen RS2) könnte echt was werden. :sehrgut:

Die Giulias kommen als GTA und GTAm eh her und auf den neuen Civic Type R FL5 freu ich mich auch wie Bolle. Motorhelix könnte über kurz oder lang einer meiner absoluten Lieblinge werden wenn sie so weiter machen! :freu:

"Keep calm and buy a new Modelcar"

• Ob es der Motorhelix sooo besser wie definitiv teurer wird?

Schon vor ner Weile gesehen, für mich ne absolute Gurke das Ding. Details mögen passen, aber Fahrwerkshöhe, Spurbreite und Felgengröße haben mit dem Original Type R nichts gemein. Der wirkt eher wie ne Karikatur. Da warte ich gerne auf MH und bezahl bisschen mehr.

• Die ersten Modelle der Alfa Romeo Giulia GTA von Motorhelix befinden sich inzwischen auch in der Auslieferung. Begonnen wurde mit Rot, Weiß wird ebenfalls in Kürze folgen. Zu Grün gibt es noch keine Info, dürfte aber auch bald folgen.

• Motorhelix bringt nun den Nissan GT-R (R35) in Jade heraus. Hier ein Link zu Vorschau-Fotos. Schade finde ich die schwarzen Felgen aber auch die Tatsache, dass auf den Fotos immer noch das Problem der nicht exakt passenden Motorhaube oben auf der rechten Seite (Link) zu sehen ist.

• Es bleibt noch hinzuzufügen, dass bei den Ausführungen der zusätzliche Motor und der Kran nicht im Lieferumfang sind. (Gemäß dem bekannten chinesischen Händler).

• Man muss erwähnen, dass die Modelle hier das Track Pack darstellen. Später kommen noch die normalen Versionen mit goldenen Felgen und Heckspoiler in Wagenfarbe.

• Es bleibt noch hinzuzufügen, dass bei den Ausführungen der zusätzliche Motor und der Kran nicht im Lieferumfang sind. (Gemäß dem bekannten chinesischen Händler).

In dem Fall bin ich gespannt, ob die Preise günstiger werden...

Wäre für mich begrüßenswert, weil ich den Klimbim nicht brauche (okay. zweiter Satz Räder wäre nett) und lieber weiniger zahlen würde. :-)

• Habe mir den silbernen, da ich zu lange unentschlossen war wegen der Farbe, vorbestellt beim Falk. Da war Jade schon vergriffen. 😅

Denn mit jade habe ich bisher null Erfahrungen gemacht.

Ich mag Farbe, auch grüne Töne (denn für mich tendiert es in diese Richtung) , aber diese ist mir irgendwie zu suspekt. 🤷🙈

Preislich ist der günstiger, aber wenn ich mit der Giulia Vergleiche, nur um 20€ ca., ohne Klimbim.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!