Audi RS6 Avant (C8) - Mint Grün

  • Der PM ist noch etwas besser, daher steht der auch bei mir. Gegen den Kilo spricht aber auch wenig, wenn man ihn zu einem guten Tarif bekommt.

    Die Lackierung käme für mich allerdings nicht in Frage. Das ist mir zu ausgefallen.

  • Ich hatte ja wie schon erwähnt beide RS6 Fabrikate, erst Polar Master, nun Kilo Works. Ich finde die Unterschiede sind nicht eklatanto. Von der Konstruktion und dem Aufbau sind die Modelle identisch: den Polar Master RS6 hatte ich damals zwecks Umbau zerlegt, den Kilo Works nun rein interessehalber.


    Die Frage für welche Marke man sich entscheidet wird aber auch sowieso eher dadurch eingeschränkt, dass die Polar Master RS6 relativ schnell ausverkauft waren und es davon auch nicht so viele Farben gab.

  • Coole Farbe auf dem dicken Brummer! :) Ich bin allerdings auch kein Freund der Felgen. Die Audi OEM Felgen sind einfach zu perfekt für das Gesamtpaket. Ich habe hier auch den grauen Polar Master stehen und bin zufrieden damit. Nimmt sich zum Kilo ja wirklich nicht viel.


    Danke fürs Zeigen! :sehrgut:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Die Audi OEM Felgen sind einfach zu perfekt für das Gesamtpaket

    Das war wiederum auch ein Vorteil bei Polar Master: Der 2. Radsatz zum wechseln :thumbup: Ein sehr cooles Feature, was ich mir bei viel mehr Modellen wünschen würde. Davon hat man im Zweifelsfall auch mehr als von einem separaten Motor oder gar einer Hebebühne Gulf_LM ;) ^^

    Beim Polar Master gab's ja den Abt Felgensatz dazu den man nach belieben tauschen konnte. So wäre hier bei Kilo Works nun natürlich auch ein 2. Satz Felgen cool in Form der originalen RS6 Felgen.


    Untereinander tauschen kann man die Felgen beider Marken übrigens leider nicht, die Felgenaufnahmen haben unterschiedliche Größen. Hatte mal parallel zum Polar Master RS6 einen Kengfai RS7 (was wohl Kilo Works entspricht und umgekehrt), da konnte ich das testen.

  • Ich muss sagen, dass mir der Audi in dieser Farbe tatsächlich sehr gut gefällt.

    Wie immer eine sehr schöne Präsentation von dir. :sehrgut:

  • Er sieht in der Farbe schon gut aus. Hab mir aber den in Javagrün kürzlich dem in Mintgrün vor gezogen.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!