BMW 325i Cabrio

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Model Car Group
    Marke des Vorbildes:
    BMW

Den habe ich eigentlich nur zum Umbauen bzw. lackieren bestellt. Als er dann kam war ich doch positiv darüber überrascht, was MCG für kleines Geld abliefert. Muss aber dazu sagen, dass ich ihn im Angebot für unter 30,- Euro erworben habe und dann wohl nichts falsch gemacht habe. Mal sehen, ob er lackiert wird oder nicht, für eine Gartenlackierung ist es gerade eh zu kalt und in dem Rot gefällt mir gerade auch immer besser.

46901451ce.jpg

46901452mq.jpg

46901453bc.jpg

46901454ym.jpg

46901455dk.jpg

46901456sr.jpg

46901457yi.jpg

46901458hb.jpg

• Du hast definitiv nix falsch gemacht. Der E30 sieht richtig gut aus - so, wie er dasteht. :sehrgut:

Bei mir steht der gleiche in der Vitrine, nur in silber. Mir ging es ebenso, wie dir. Als ich das Modell bestellt habe und dann in Händen hatte, war ich ebenfalls positiv überrascht, wie schön das Modell ist.

Ursprünglich habe ich das Modell gekauft, um mir meinen 1:1 E30 nachzubauen, aber im Lauf der Zeit gefiel mir der Silberne immer besser, sodass mittlerweile ein zweites E30 Modell bei mir eingezogen ist, dass ich nun entsprechend meinem 1:1 BMW umbauen werde.

:danke: für´s Zeigen des schönen BMWs

Ob man glaubt, die Zeit würde schnell oder langsam vergehen, hängt immer davon ab, ob man vor oder hinter der Klotür steht.

Ohne Orientierungssinn sieht man mehr von der Welt.

• Ich habe die baugleiche Alpina-Variante in graumetallik.Kaufpreis neu: 21,00Euro.

Ist ja fast schon unangenehm, so ein schönes Modell zum Spielzeugpreis zu kaufen.

Aus meiner Sicht eines der schönsten BMW-Cabrios! Schnörkellos und er vermittelt Freude am Fahren!

Ich würde ihn auch immer real als 6-Zylinder nehmen!

I think I spider :D

• Mir gefällt der in der Farbe. Nur der IR ist zwar etwas zu cremig. Für den Preis, gibt es da aber nichts zu meckern. Klasse Vorstellung.

• Hätte ich ihn nicht vorher selber schon in ähnlicher Farbgebung und mit Alpina Rädern umgestaltet, hätte ich mir definitiv diese Version zugelegt. :ja:

MCG ist immer wieder genauso überraschend wie KK. Manche leider daneben aber manche auch wirklich gut fürs Geld.

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

• MS46

Machst Du noch passende Kennzeichen drauf? Die würden dem Modell gut stehen.

Ob man glaubt, die Zeit würde schnell oder langsam vergehen, hängt immer davon ab, ob man vor oder hinter der Klotür steht.

Ohne Orientierungssinn sieht man mehr von der Welt.

• Konnte bei dem Angebot auch nicht widerstehen. Habe zwar die Version mit den normalen Felgen genommen, da ich schon den Alpina hier stehen habe, aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.…

Viel Freude mit dem Modell.

• Das ist wirklich ein schönes Modell. Den habe ich mir jetzt für 29,00 EUR im „Sale“ bei MCW bestellt - sorry, wenn die Werbung verboten sein sollte -

Ich habe die metallic-blaue Ausführung genommen, weil ich die Original-LM-Räder eigentlich sogar schöner finde. Das Interieur ist beim blauen 325i in dem Grau leider etwas trist, da gefällt mir das Beige beim Dunkelroten besser. Aber für den Preis ein sehr schönes Modell, das ich auch so belassen werde. Auf den jetzt geposteten Fotos gefällt mir der Rote auch sehr 👍🏻

• Machst Du noch passende Kennzeichen drauf? Die würden dem Modell gut stehen.

Würde ich gerne, komme aber gerade beim Kennzeichen Generator nicht mehr rein.

Habe zwar die Version mit den normalen Felgen genommen, da ich schon den Alpina hier stehen habe

Der Alpina kam bei mir erst danach :-)

Edited once, last by MS46: Ein Beitrag von MS46 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Habe jetzt auch den Blauen. Aber: wo sind die Gurte? Ist das Maisto Qualli? Na ja, für 29 beschwere ich mich nicht.

Gruß
    Reinhold

• Finde den optisch auch ansprechend, gefällt mir aber als Alpina besser. Muss mal eine neue Aktion abwarten, dann gibt es ihn vielleicht auch wieder für 29 €.

Die Farbe bei deinem würde ich aber genau so lassen :sehrgut:

• Der bleibt jetzt auch so, die Farbe mit der hellen Innenausstattung gefällt mir inzwischen richtig gut.

• Der bleibt jetzt auch so, die Farbe mit der hellen Innenausstattung gefällt mir inzwischen richtig gut.

Auf Deinen Bildern sieht er auch super aus in genau dieser Farbkombination ! Die beige Innenausstattung würde auch super zu dunkelgrün (wie am M3 von Solido) passen, aber hier zeigt sich der 325i auch in einer perfekten Lackfarbe, die ich bei den Händlerbildern so nicht sah. Wäre dies nun ein E36, so hätte ich wohl auch noch zugeschnappt .. :whistling:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!