Volvo FH16 XL

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Premium ClassiXXs
    Marke des Vorbildes:
    Volvo

Jetzt ist auch einmal ein moderner LKW in meine Sammlung gekommen. Nur für die Fotos im Diorama ist er fast zu groß, da musste ich aufpassen, das nicht der Garten mit auf den Bildern ist. Aber durch das Tor würde er in der Höhe gerade noch so passen :)

46893675xq.jpg

46893676bp.jpg

46893677pg.jpg

46893678sy.jpg

46893679yg.jpg

46893680vg.jpg

46893681nv.jpg

• Sollten wir irgendwann Mal auf die Idee kommen, LKWs zu sammeln, dann könnte ich mir etwas in diese Richtung vorstellen. Zum Glück ist mein Junior noch nicht auf die Idee gekommen, das würde massive Platzprobleme auslösen. Schöne Vorstellung.

Das Leben ist zu kurz für langsame Autos.

• Weiß mit orange sieht schon gut aus und in der Vitrine sicher eine beeindruckende Größe. Falls ich Mal auf die Idee kommen sollte, müsste es einer mit langer Schnauze sein, finde ich noch beeindruckender.

• etzt ist auch einmal ein moderner LKW in meine Sammlung gekommen

Das wurde abe rauch Zeit. Der Volvo sieht sehr gut aus. Und würde nicht schon ein Actros und ein Scania von NZG hier stehen und Platz in der Vitirne in Anspruch nehmen, dann könnte mir de rauch gefallen.

A Propos NZG: Das wäre durchaus etwas für Dich. Alleine das kippbare Fahrerhaus ist schon eine Nummer für sich…

• Den schwarzen Scania von NZG habe ich mir schon öfters angeschaut, war mir aber immer etwas zu teuer. Heute habe ich aber von Model Car World eine E-Mail bekommen, dass diese Woche moderne LKW Modelle von Premium ClassiXXs im Angebot sind. Bin nur noch am Überlegen, welche Farbe ich dann für den Scania nehme :). Schwarz oder Gold steht gerade zur engeren Auswahl, noch besser wäre aber gleich beide :haha: .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!